Was wir tun Einführung Die Mission der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission ist es, Investoren zu schützen, faire, ordnungsgemäße und effiziente Märkte zu pflegen und die Kapitalbildung zu erleichtern. Da immer mehr Erstanleger sich den Märkten zuwenden, um zu helfen, ihre Futures zu sichern, für Häuser zu bezahlen und Kinder zum College zu schicken, ist unsere Investor-Schutz-Mission zwingender denn je. Da unsere Wertpapierbörsen der Nation zu global gewinnorientierten Wettbewerbern reifen, besteht ein noch größerer Bedarf an einer soliden Marktregulierung. Und das gemeinsame Interesse aller Amerikaner in einer wachsenden Wirtschaft, die Arbeitsplätze schafft, unseren Lebensstandard verbessert und den Wert unserer Ersparnisse schützt, bedeutet, dass alle Maßnahmen der SEC39 im Hinblick auf die Förderung der erforderlichen Kapitalbildung getroffen werden müssen Nachhaltiges Wirtschaftswachstum. Die Welt der Investitionen ist faszinierend und komplex und kann sehr fruchtbar sein. Aber im Gegensatz zu der Bankenwelt, wo Einlagen durch die Bundesregierung garantiert werden, können Aktien, Anleihen und andere Wertpapiere Wert verlieren. Es gibt keine Garantien. Das ist, warum Investitionen nicht ein Zuschauersport ist. Mit Abstand die beste Weise für Investoren, das Geld zu schützen, das sie in die Wertpapiermärkte setzen, ist, Forschung zu tun und Fragen zu stellen. Die Gesetze und Vorschriften, die die Wertpapierbranche in den Vereinigten Staaten regeln, beruhen auf einem einfachen und unkomplizierten Konzept: Alle Anleger, ob große Institutionen oder Privatpersonen, sollten Zugang zu bestimmten grundlegenden Tatsachen über eine Investition vor dem Kauf haben und solange Sie halten es. Um dies zu erreichen, verlangt die SEC öffentlichen Unternehmen, der Öffentlichkeit sinnvolle finanzielle und sonstige Informationen zu offenbaren. Dies stellt einen gemeinsamen Wissenspool für alle Anleger zur Verfügung, um zu beurteilen, ob sie kaufen, verkaufen oder halten eine bestimmte Sicherheit. Nur durch den stetigen Fluss von rechtzeitigen, umfassenden und genauen Informationen können die Menschen fundierte Investitionsentscheidungen treffen. Das Ergebnis dieses Informationsflusses ist ein weitaus aktiverer, effizienter und transparenter Kapitalmarkt, der die für unsere Volkswirtschaft so wichtige Kapitalbildung erleichtert. Um sicherzustellen, dass dieses Ziel immer erfüllt wird, arbeitet die SEC kontinuierlich mit allen wichtigen Marktteilnehmern zusammen, insbesondere auch den Investoren in unseren Wertpapiermärkten, um ihre Anliegen zu hören und aus ihren Erfahrungen zu lernen. Die SEC überwacht die wichtigsten Beteiligten der Wertpapierbranche, darunter Wertpapierbörsen, Wertpapiermakler und Händler, Anlageberater und Investmentfonds. Die SEC befasst sich hier vor allem mit der Förderung der Offenlegung wichtiger marktbezogener Informationen, der Wahrung fairen Handels und des Betrugsschutzes. Entscheidend für die Wirksamkeit der SEC39 in jedem dieser Bereiche ist ihre Durchsetzungsbehörde. Jedes Jahr bringt die SEC Hunderte von zivilrechtlichen Maßnahmen gegen Personen und Unternehmen wegen Verletzung der Wertpapiergesetze ein. Typische Verstöße sind Insiderhandel, Rechnungsbetrug und die Bereitstellung von falschen oder irreführenden Informationen über Wertpapiere und die Unternehmen, die sie ausgeben. Eine der wichtigsten Informationsquellen, auf die sich die SEC stützt, um die Vollstreckungsmaßnahmen durchzuführen, liegt darin, dass Investoren selbst einen anderen Grund dafür haben, dass ausgebildete und sorgfältige Investoren für das Funktionieren effizienter Märkte so entscheidend sind. Zur Unterstützung der Investorenbildung bietet die SEC dem Publikum eine Fülle von Bildungsinformationen auf dieser Internetseite. Die auch die EDGAR-Datenbank der Offenlegungsdokumente enthält, die öffentliche Unternehmen bei der Kommission einzureichen haben. Obwohl es der primäre Aufseher und Regulator der US-Wertpapiermärkte ist, arbeitet die SEC eng mit vielen anderen Institutionen zusammen, darunter dem Kongress, anderen Bundesämtern und - agenturen, den Selbstregulierungsorganisationen (z. B. Börsen), staatlichen Wertpapieraufsichtsbehörden und verschiedenen Organisationen des privaten Sektors. Darüber hinaus vertritt der Vorsitzende der SEC die Agentur als Mitglied des Financial Stability Oversight Council (FSOC). Dieser Artikel ist ein Überblick über die Geschichte, Verantwortlichkeiten, Aktivitäten, Organisation und Betrieb der SEC39. Ausführlichere Informationen zu vielen dieser Themen gibt es auf dieser Website. Schaffung der SEC Die SEC39s-Stiftung wurde in einer für Reformen reifen Zeit gelegt. Vor dem Großen Unfall von 1929 gab es wenig Unterstützung für die föderale Regulierung der Wertpapiermärkte. Dies trifft besonders für den Anstieg der Wertpapieraktivitäten nach dem Ersten Weltkrieg zu. Vorschläge, dass die Bundesregierung erfordern finanzielle Offenlegung und verhindern, dass der betrügerische Verkauf von Aktien wurden nie ernsthaft verfolgt. Angespornt durch Versprechungen von Zinszuschlägen zu Reichtumquot-Transformationen und einfachem Kredit gaben die meisten Anleger wenig Gedanken über das systemische Risiko, das aus einem weit verbreiteten Missbrauch von Marginfinanzierungen und unzuverlässigen Informationen über die Wertpapiere entstand, in die sie investierten. In den 1920er-Jahren nutzten etwa 20 Millionen Groß - und Kleinaktionäre den Nachkriegs-Wohlstand und machten sich an die Börse. Es wird geschätzt, dass von den 50 Milliarden in neuen Wertpapieren in diesem Zeitraum angeboten, die Hälfte wertlos. Als die Börse im Oktober 1929 stürzte, sank das öffentliche Vertrauen in die Märkte. Die großen und kleinen Investoren, sowie die Banken, die ihnen geliehen hatten, verlor große Summen an Geld in der anschließenden Großen Depression. Es bestand ein Konsens darüber, dass für die Erholung der Wirtschaft das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Kapitalmärkte wiederhergestellt werden musste. Der Kongress führte Anhörungen, um die Probleme zu identifizieren und nach Lösungen zu suchen. Basierend auf den Feststellungen in diesen Anhörungen, Congress mdash im Hochjahr der Depression mdash verabschiedete die Securities Act von 1933. Dieses Gesetz, zusammen mit dem Securities Exchange Act von 1934, die die SEC erstellt wurde, wurde entwickelt, um das Vertrauen der Investoren in unsere wiederherzustellen Kapitalmärkte durch die Bereitstellung von Investoren und den Märkten mit zuverlässigeren Informationen und klare Regeln des ehrlichen Handelns. Die Hauptzwecke dieser Gesetze können auf zwei gesunden Menschenverstand reduziert werden: Unternehmen, die öffentlich Wertpapiere für Investment-Dollar anbieten, müssen der Öffentlichkeit die Wahrheit über ihre Geschäfte, die Wertpapiere, die sie verkaufen, und die Risiken, die mit Investitionen verbunden sind, mitteilen. Menschen, die verkaufen und handeln Wertpapiere ndash Broker, Händler und Börsen ndash müssen Investoren fair und ehrlich zu behandeln, wobei investors39 Interessen an erster Stelle. Die Überwachung der Wertpapierbranche erfordert eine sehr koordinierte Anstrengung. Der Kongress hat die Securities and Exchange Commission im Jahr 1934 zur Durchsetzung der neu verabschiedeten Wertpapiergesetze, zur Förderung der Stabilität in den Märkten und vor allem zum Schutz der Anleger. Präsident Franklin Delano Roosevelt ernannte Joseph P. Kennedy, Präsident John F. Kennedyas Vater, als erster Vorsitzender der SEC zu dienen. Organisation der SEC Die SEC besteht aus fünf Präsidenten ernannten Kommissaren mit gestaffelten Fünfjahresbedingungen (siehe SEC-Organigramm-Textversion ebenfalls verfügbar). Einer von ihnen wird vom Präsidenten als Vorsitzender der Kommission benannt. Nach dem Gesetz dürfen nicht mehr als drei Kommissare der gleichen politischen Partei angehören, was die Nichtpartizipation gewährleistet. Die funktionsfähigen Funktionen der Agentur sind in fünf Divisionen und 23 Büros unterteilt, die jeweils ihren Sitz in Washington, DC haben. Die Kommission verfügt über rund 4.600 Mitarbeiter in Washington und in 11 Regionalbüros im ganzen Land. Es liegt in der Verantwortung der Kommission zu interpretieren und Durchsetzung bundesstaatlicher Wertpapiere Gesetze erlassen neue Regeln und Änderung bestehender Vorschriften überwachen die Inspektion von Wertpapieren Firmen, Broker, Anlageberater und Rating-Agenturen überwachen private Regulierungsbehörden in den Bereichen Wertpapiere, Rechnungslegung und Prüfung Und koordinieren US-Wertpapierregulierung mit Bundes-, Landes-und ausländischen Behörden. Die Kommission trifft sich regelmäßig zu Sitzungen, die der Öffentlichkeit und den Medien zugänglich sind, es sei denn, es handelt sich um vertrauliche Themen wie etwa um eine Vollstreckungshandlung. Unternehmensbereichsfinanzierung Die Unternehmensbereichsfinanzierung unterstützt die Kommission bei der Wahrnehmung ihrer Verantwortung für die Überwachung der Offenlegung wichtiger Informationen für das investierende Publikum. Die Gesellschaften verpflichten sich, die Offenlegungsvorschriften einzuhalten, die bei der erstmaligen Veräußerung und dann fortlaufend und periodisch erfolgen müssen. Die Mitarbeiter der Division39 überwachen regelmäßig die von den Unternehmen eingereichten Offenlegungsunterlagen. Das Personal unterstützt auch Unternehmen bei der Auslegung der Vorschriften der Kommission39 und empfiehlt der Kommission neue Regeln für die Annahme. Die Abteilung für Unternehmensfinanzierung prüft die Unterlagen, die von öffentlich gehaltenen Unternehmen bei der Kommission einzureichen sind. Die Unterlagen umfassen: Registrierungsanträge für neu angebotene Wertpapiere jährliche und vierteljährliche Anmeldungen (Formulare 10-K und 10-Q) an die Aktionäre gesandte Vollmachtsformulare vor Jahresabschluss Jahresberichte an die Aktionäre Dokumente zu den Angebotsangeboten (ein Angebot ist ein Angebot an Kaufen eine große Anzahl von Aktien eines Unternehmens, in der Regel zu einer Prämie über dem aktuellen Marktpreis) und Einreichungen im Zusammenhang mit Fusionen und Übernahmen. Diese Dokumente offenlegen Informationen über die Unternehmen39 Finanzlage und Geschäftspraktiken zu helfen Investoren machen fundierte Investitionsentscheidungen. Durch das Review-Verfahren der Division39 überwacht das Personal die Einhaltung der Offenlegungsanforderungen und versucht, die Qualität der Offenlegung zu verbessern. Um die SEC39-Anforderungen für die Offenlegung zu erfüllen, muss ein Unternehmen, das Wertpapiere erteilt oder dessen Wertpapiere öffentlich gehandelt werden, alle positiven oder negativen Informationen zur Verfügung stellen, die für die Entscheidung des Anlegers, die Wertpapiere zu kaufen, zu verkaufen oder zu halten, relevant sein könnten. Corporation Finance bietet administrative Interpretationen des Securities Act von 1933, des Securities Exchange Act von 1934 und des Trust Indenture Act von 1939 und empfiehlt Vorschriften zur Umsetzung dieser Satzungen. In enger Zusammenarbeit mit dem Amt des Hauptbuchhalters überwacht der Bereich die Tätigkeiten des Rechnungswesens, insbesondere des Financial Accounting Standards Board (FASB), die zur Formulierung von allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen (GAAP) führen. In zunehmendem Maße überwacht die Division auch die Verwendung von US-Registranten der International Financial Reporting Standards (IFRS), die vom International Accounting Standards Board verkündet wurden. Das Personal der Abteilung39 berät und unterstützt Registranten, potenzielle Registranten und die Öffentlichkeit, um ihnen bei der Einhaltung des Gesetzes zu helfen. Beispielsweise könnte ein Unternehmen fragen, ob das Angebot eines bestimmten Wertpapiers eine Registrierung bei der SEC erfordert. Corporation Finance würde ihre Interpretation der relevanten Wertpapiervorschriften mit dem Unternehmen teilen und ihm die Einhaltung der entsprechenden Offenlegungsanforderungen beraten. Die Abteilung nutzt aussagekräftige Schreiben, um eine formale Formulierung zu erteilen. Ein Unternehmen sucht ein unverbindliches Schreiben von den Mitarbeitern der SEC, wenn es beabsichtigt, in das neutrale Rechtsgebiet der Wertpapierbranche einzutreten. Wenn beispielsweise ein Unternehmen eine neue Marketing - oder Finanztechnik ausprobieren möchte, kann es die Mitarbeiter bitten, ein Schreiben zu verfassen, das angibt, ob die Kommission Maßnahmen gegen das Unternehmen ergreifen würde oder nicht, um sich für ihre neue Praxis einzusetzen. Wie die SEC Rulemaking-Prozess Rulemaking ist der Prozess, durch den Bundesbehörden Umsetzung der Rechtsvorschriften verabschiedet durch den Kongress und unterzeichneten in Gesetz durch den Präsidenten. Wesentliche Gesetzgebungen wie das Securities Act von 1933, das Securities Exchange Act von 1934 sowie die Investment Company und Investment Adviser Acts von 1940 bilden den Rahmen für die Aufsicht der Wertpapiermärkte durch die SEC39. Diese Statuten sind in der Regel ausgearbeitet, die Grundprinzipien und Ziele. Um sicherzustellen, dass die Absicht des Kongresses in bestimmten Umständen durchgeführt wird, mdash und wie die Wertpapiermärkte entwickeln sich technologisch, in Größe zu erweitern und bieten neue Produkte und Dienstleistungen mdash die SEC engagiert sich in der Regelgestaltung. Rulemaking kann mehrere Schritte beinhalten: Konzeptfreigabe, Regelvorschlag und Regelannahme. Konzept-Release: Der Regelungsprozess beginnt in der Regel mit einem Regelvorschlag, aber manchmal ist ein Thema so einzigartig und kompliziert, dass die Kommission öffentliche Beiträge sucht, bei denen gegebenenfalls ein ordnungspolitischer Ansatz angemessen ist. Es wird ein Konzeptentwurf zur Beschreibung des Interessesgebiets und der Bedenken der Kommission vorgelegt und in der Regel verschiedene Ansätze zur Bewältigung des Problems identifiziert, gefolgt von einer Reihe von Fragen, die die Ansichten der Öffentlichkeit zu diesem Thema anstreben. Das Feedback der Öffentlichkeit wird berücksichtigt, da die Kommission entscheidet, welcher Ansatz angemessen ist. Regelvorschlag: Die Kommission veröffentlicht einen detaillierten formellen Regelvorschlag für die öffentliche Stellungnahme. Im Gegensatz zu einer Konzeptfreigabe führt ein Regelvorschlag spezifische Ziele und Methoden zur Erreichung dieser Ziele durch. Typischerweise bietet die Kommission zwischen 30 und 90 Tage für die Überprüfung und Kommentar. Genau wie bei einer Konzeptfreigabe wird die öffentliche Meinung für die Formulierung einer abschließenden Regel als wesentlich erachtet. Regelverabschiedung: Schließlich berücksichtigen die Kommissionsmitglieder, was sie aus der öffentlichen Exposition der vorgeschlagenen Richtlinie gelernt haben, und versuchen, die Besonderheiten einer abschließenden Regel zu vereinbaren. Wenn eine endgültige Maßnahme dann von der Kommission erlassen wird, wird sie Teil der offiziellen Regeln für die Wertpapierbranche. Abteilung Handel und Märkte Die Abteilung Handel und Märkte unterstützt die Kommission bei der Wahrnehmung ihrer Verantwortung für die Erhaltung gerechter, geordneter und effizienter Märkte. Die Mitarbeiter der Abteilung stellen die täglichen Aufsicht über die wichtigsten Wertpapier-Marktteilnehmer zur Verfügung: die Wertpapierbörsen Wertpapierfirmen Selbstregulierungsorganisationen (SROs) einschließlich der Regulierungsbehörde für Finanzindustrie (FINRA), dem Municipal Securities Rulemaking Board (MSRB) Clearing-Agenturen, die dazu beitragen, Handelsabwicklung Transfer-Agenten (Parteien, die Aufzeichnungen von Wertpapieren Eigentümer) Wertpapiere Informations-Prozessoren und Rating-Agenturen. Die Abteilung überwacht auch die Securities Investor Protection Corporation (SIPC), die eine private, gemeinnützige Gesellschaft ist, die die Wertpapiere und Bargeld in den Kundenkonten der Mitgliedsvermittlerfirmen gegen das Versagen dieser Firmen versichert. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die SIPC-Versicherung keine Anlegerverluste aus Marktrückgängen oder Betrug deckt. Zu den zusätzlichen Aufgaben der Abteilung gehören: Durchführung des Programms für die finanzielle Integrität der Kommission für Broker-Händler, das in Übereinstimmung mit der von der Kommission übertragenen Befugnis (in einigen Fällen die Genehmigung der von der Kommission übertragenen Befugnisse) neue Regeln vorschlägt und Änderungen der bestehenden Regeln vorschlägt, Regeln und die Auslegung von Interpretationen in Angelegenheiten, die das Funktionieren der Wertpapiermärkte und die Überwachung der Märkte beeinflussen. Division of Investment Management Die Abteilung Investment Management unterstützt die Kommission bei der Wahrnehmung ihrer Verantwortung für den Anlegerschutz und die Förderung der Kapitalbildung durch Aufsicht und Regulierung der 66,8 Milliarden US-Dollar Investment Management-Industrie. Dieser wichtige Teil der US-Kapitalmärkte umfasst Investmentfonds und die professionellen Fondsmanager, die Analysten, die einzelne Vermögenswerte und Anlageklassen sowie Anlageberater für einzelne Kunden erforschen, beraten. Aufgrund der hohen Konzentration einzelner Anleger in Investmentfonds, börsengehandelten Fonds und sonstigen Beteiligungen, die in den Zuständigkeitsbereich der Division fallen, konzentriert sich die Abteilung Investment Management darauf, dass die Offenlegung dieser Investitionen für Privatkunden nützlich ist Die Regulierungskosten, die die Verbraucher tragen müssen, nicht zu hoch sind. Zu den zusätzlichen Aufgaben der Abteilung gehören: Unterstützung der Kommission bei der Auslegung von Gesetzen und Verordnungen für das öffentliche und das SEC-Inspektions - und Vollstreckungspersonal, die auf Anträge auf Nichtantworten reagieren, und um Anträge auf befreiende Befreiung von Investmentgesellschaften und Investitionsberater, die die Kommission bei der Durchsetzung von Investmentgesellschaften unterstützen Und Berater und berät die Kommission bei der Anpassung der SEC-Vorschriften an neue Umstände. Teilung der Vollstreckung Die Vollstreckungsabteilung unterstützt die Kommission bei der Durchführung ihrer Strafverfolgungsfunktion, indem sie die Einleitung von Ermittlungen wegen Verletzungen von Wertpapiergesetzen empfiehlt, indem sie empfiehlt, dass die Kommission Zivilklagen im Bundesgericht oder als Verwaltungsverfahren vor einem Verwaltungsgerichtsrichter einlegt und Verfolgung dieser Fälle im Namen der Kommission. Als Ergänzung der Zivilluftfahrtbehörde der SEC39 arbeitet die Abteilung eng mit den Strafverfolgungsbehörden in den USA und weltweit zusammen, um gegebenenfalls Strafverfahren einzuleiten. Die Abteilung erhält Hinweise auf mögliche Verstöße gegen das Wertpapiergesetz aus vielen Quellen, einschließlich Marktüberwachungstätigkeiten, Anleger-Tipps und Beschwerden, anderen Divisionen und Büros der SEC, den Selbstregulierungsorganisationen und anderen Quellen der Wertpapierbranche sowie Medienberichten. Alle SEC-Untersuchungen werden privat durchgeführt. Fakten werden so weit wie möglich durch informelle Untersuchung, Befragung von Zeugen, Prüfung von Maklertätigkeiten, Überprüfung von Handelsdaten und anderen Methoden entwickelt. Mit einem förmlichen Untersuchungsbefehl können die Mitarbeiter der Abteilung39 Zeugen auf Vorladung dazu zwingen, Bücher, Aufzeichnungen und andere relevante Dokumente zu bezeugen und zu produzieren. Nach einer Untersuchung präsentieren die SEC-Mitarbeiter ihre Erkenntnisse der Kommission für ihre Überprüfung. Die Kommission kann das Personal ermächtigen, bei Bundesgerichten einen Fall einzureichen oder eine Verwaltungshandlung einzuleiten. In vielen Fällen beschließen die Kommission und die beauftragte Partei, eine Angelegenheit ohne Gerichtsverfahren zu klären. Gemeinsame Verhaltensweisen, die zu SEC-Untersuchungen führen können: Falschdarstellung oder Unterlassung wichtiger Informationen über Wertpapiere, die die Marktpreise von Wertpapieren beeinflussen, die Kunden stehlen, 39 Fonds oder Wertpapiere, die Broker-Dealer verletzen, die Verantwortung gegenüber Kunden zu behandeln, die Insiderhandel verletzen (Verletzung einer Vertrauensbeziehung durch Handel im Besitz Materielle, nichtöffentliche Informationen über ein Wertpapier) und den Verkauf von nicht registrierten Wertpapieren. Ob die Kommission beschließt, einen Fall in Bundesgericht oder innerhalb der SEC zu bringen, bevor ein Verwaltungsgerichtsrichter von der Art der Sanktion oder Entlastung abhängig sein kann, die beantragt wird. Beispielsweise kann die Kommission in einem Verwaltungsverfahren jemanden aus der Brokerage-Branche entlassen. Aber eine Bestellung, die jemanden aus der Handlung als Corporate Officer oder Direktor verweigert, muss beim Bundesgericht eingeholt werden. Häufig wird die Kommission, wenn das Fehlverhalten sie rechtfertigt, beide Verfahren einleiten. Zivilprozess: Die Kommission stellt eine Beschwerde bei einem US-Amtsgericht ein und bittet das Gericht um eine Sanktion oder Abhilfe. Häufig bittet die Kommission um eine gerichtliche Anordnung, eine Unterlassungsanordnung, die jegliche weitere Handlungen oder Praktiken verbietet, die gegen das Gesetz oder die Regeln der Kommission verstoßen. Eine einstweilige Verfügung kann auch Audits, Betrugsfälle oder besondere Aufsichtsregelungen erfordern. Darüber hinaus kann die SEC zivilrechtliche Sanktionen, oder die Rückgabe von illegalen Gewinnen (genannt Disgorgement) zu suchen. Das Gericht kann auch eine Einzelperson anordnen oder aussetzen, um als Geschäftsführer oder Direktor zu dienen. Eine Person, die die Anordnung des Gerichts verletzt, kann in Verachtung gefunden werden und unterliegt zusätzlichen Geldstrafen oder Freiheitsstrafen. Verwaltungsmaßnahmen: Die Kommission kann durch das Verwaltungsverfahren eine Reihe von Sanktionen anstreben. Verwaltungsverfahren unterscheiden sich von Zivilgerichtsverfahren dadurch, dass sie von einem von der Kommission unabhängigen Verwaltungsgerichtsrichter (ALJ) gehört werden. Der verwaltungsrechtliche Richter präsidiert eine Anhörung und betrachtet die Beweismittel, die vom Personal der Abteilung vorgelegt wurden, sowie alle Beweismittel, die vom Gegenstand des Verfahrens vorgelegt wurden. Nach der Anhörung gibt der ALJ eine erste Entscheidung, die Tatsachenfeststellungen und rechtliche Schlussfolgerungen enthält. Die ursprüngliche Entscheidung enthält auch eine empfohlene Sanktion. Sowohl das Personal der Abteilung als auch die Beklagte können alle oder einen Teil der ursprünglichen Entscheidung an die Kommission wenden. Die Kommission kann die Entscheidung der ALJ bestätigen, die Entscheidung rückgängig machen oder sie für weitere Anhörungen verweigern. Zu den Verwaltungssanktionen gehören Stillschweigen und Stoppen von Bestellungen, Aussetzung oder Widerruf von Broker-Dealer - und Anlageberatungsregistrierungen, Zensationen, Bars aus der Assoziation mit der Wertpapierbranche, zivilrechtliche Sanktionen und Disgorgement. Abteilung für Wirtschafts - und Risikoanalyse Die Abteilung für Wirtschafts - und Risikoanalyse unterstützt die Kommission bei der Wahrnehmung ihrer Mission zum Schutz der Investoren, zur Aufrechterhaltung fairer, ordnungsgemäßer und effizienter Märkte und zur Erleichterung der Kapitalbildung durch die Einbeziehung einer robusten Wirtschaftsanalyse und rigoroser Datenanalytik Die SEC. Die Abteilung hat eine breite Rolle bei den Kommissionsaktivitäten, die mit nahezu allen Divisionen und Büros zusammenarbeiten, und liefert ausgefeilte und datengetriebene Wirtschafts - und Risikoanalysen, um die Politikgestaltung, die Regulierung, die Durchsetzung und die Prüfungen der Agentur zu unterstützen. Für die Division gibt es zwei Hauptfunktionen. Zuerst leisten die DERA-Mitarbeiter eine wichtige Unterstützung in Form von Wirtschaftsanalysen zur Unterstützung der Regulierung der Kommission und der Politikentwicklung. Zweitens liefert die Abteilung wirtschaftliche Analyse und Forschung, Risikobewertung und Datenanalytik, um die Ressourcen der Agentur in Fragen, die die größten wahrgenommenen Risiken in Rechtsstreitigkeiten, Prüfungen und Registrant-Überprüfungen darstellen, sowie die wirtschaftliche Unterstützung der Vollstreckungsangelegenheiten kritisch zu unterstützen. Zu den Aufgaben der Abteilung gehören: Analyse der potenziellen wirtschaftlichen Auswirkungen von Kommissionsregelungen oder anderen Maßnahmen der Kommission. In dieser Funktion arbeiten die Ämter bei DERA eng mit den anderen Divisionen und Ämtern zusammen, um die Notwendigkeit regulatorischer Maßnahmen zu untersuchen, die potenziellen wirtschaftlichen Auswirkungen von Regeln und anderen Maßnahmen der Kommission zu analysieren, datengestützte Analysen der Marktaktivitäten zu entwickeln und die Bewertung der Öffentlichkeit zu unterstützen Bemerkungen und Studien. Quantitative und qualitative Forschung und Unterstützung im Zusammenhang mit der Risikobewertung. Die DERA-Mitarbeiter helfen der Kommission, Risiken zu antizipieren, zu identifizieren und zu managen, wobei sie sich auf die frühzeitige Identifizierung potenzieller Betrugsfälle und illegaler oder fragwürdiger Aktivitäten konzentrieren. Das Personal sammelt, analysiert und verbreitet Informationen an die Kommission und ihre Mitarbeiter über reglementierte Unternehmen und Marktaktivitäten. Unterstützung der Abteilung für Vollstreckung durch z. B. die wirtschaftliche und quantitative Analyse und Unterstützung bei Vollstreckungsverfahren und Vergleichsverhandlungen. Amt des General Counsel Der General Counsel wird vom Vorsitzenden als Chief Legal Officer der Kommission ernannt, wobei die Gesamtverantwortung für die Einrichtung einer Agenturpolitik in Rechtsfragen besteht. Der General Counsel dient als erster Rechtsberater des Vorsitzenden in Bezug auf alle rechtlichen Angelegenheiten und Dienstleistungen, die innerhalb der Agentur durchgeführt werden oder an der sie beteiligt sind, und berät die Kommissare, die Divisionen, die Ämter und andere SEC-Komponenten rechtlich. Der General Counsel vertritt die SEC in Zivil-, Privat - oder Berufungsverfahren, wozu auch Rechtsmittel aus den Beschlüssen der Bundesgerichtshöfe oder der Kommission in Vollstreckungsangelegenheiten gehören, sowie Rechtsmittel aus der Verweigerung von Anträgen nach dem Freedom of Information Act. Durch seine amicus curiae Programm greift die General Counsel oft in privaten Berufungsverfahren Rechtsstreitigkeiten, die neue oder wichtige Interpretationen der Wertpapiere Gesetze, und das Amt ist verantwortlich für die Koordinierung mit dem Justizministerium bei der Vorbereitung von Briefs im Namen der Vereinigten Staaten mit Angelegenheiten In dem die SEC ein Interesse hat. Der General Counsel ist auch zuständig für die Festlegung der Einhaltung von Berufsnormen durch die Rechtsanwälte in der SEC, sowie für die Bereitstellung von Ratschlägen zu Verhaltensregeln für Kommissionsmitglieder und Mitarbeiter. Er ist für die endgültige Formulierung aller vorgeschlagenen Rechtsvorschriften verantwortlich, die der Vorsitzende oder die Kommission dem Kongress oder den Staaten zur Prüfung vorlegen und die Positionen der SEC-Mitarbeiter in diesen Rechtsvorschriften koordinieren sollen. Amt des Hauptbuchhalters Der Hauptbuchhalter wird vom Vorsitzenden zum Hauptberater der Kommission für Rechnungslegungs - und Prüfungsfragen ernannt. Das Amt des Hauptbuchhalters unterstützt die Kommission bei der Wahrnehmung ihrer Verantwortung im Rahmen der Wertpapiergesetze zur Festlegung von Rechnungsführungsgrundsätzen und bei der Überwachung des gesetzlichen Standards für den privaten Sektor. Das Amt arbeitet eng mit dem Financial Accounting Standards Board zusammen, dessen Rechnungslegungsstandards die Kommission im Rahmen der Bundesgesetze und des International Accounting Standards Board sowie des American Institute of Certified Public Accountants als allgemein anerkannt anerkannt hat. Zusätzlich zu ihrer Verantwortung für die Rechnungslegungsstandards ist die Kommission für die Genehmigung oder Ablehnung der Prüfungsvorschriften verantwortlich, die von der Public Company Accounting Oversight Board, einer durch das Sarbanes-Oxley Act eingerichteten privatwirtschaftlichen Regulierungsbehörde, erstellt wurden. Die Kommission hat auch eine gründliche Aufsichtspflicht für alle Tätigkeiten der PCAOB einschließlich der Genehmigung ihres jährlichen Haushaltsplans. Zur Unterstützung der Kommission bei der Wahrnehmung dieser Zuständigkeiten ist das Amt des Hauptbuchhalters die wichtigste Verbindung mit der PCAOB. Das Amt berät sich auch regelmäßig mit Registranten und Abschlussprüfern in Bezug auf die Anwendung der Rechnungslegungs - und Prüfungsstandards sowie der Anforderungen an die finanzielle Offenlegung. Aufgrund ihrer Kompetenz und der fortlaufenden Einbindung in Fragen der Finanzbücher und Aufzeichnungen der bei der SEC registrierten öffentlichen Unternehmen wird das Amt des Hauptbuchhalters häufig aufgefordert, bei der Bewältigung von Fragen, die sich im Rahmen von Vollstreckungsmaßnahmen der Kommission ergeben, zu helfen. Amt für Konformitätsprüfungen und Prüfungen Das Amt für Konformitätsprüfungen und Prüfungen verwaltet das SEC39-bundesweite Prüfungs - und Inspektionsprogramm für registrierte Selbstregulierungsorganisationen, Maklerhändler, Transferstellen, Clearingagenturen, Investmentgesellschaften und Anlageberater. Das Amt führt Inspektionen durch, um die Einhaltung der Wertpapiergesetze zu fördern, Verstöße gegen das Gesetz festzustellen und die Kommission über die Entwicklungen in der Regulierten Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten. Zu den wichtigeren Zielen des Prüfungsprogramms gehört die schnelle und informelle Korrektur von Compliance-Problemen. Wenn das Amt Mängel feststellt, gibt es ein Anforderungsschreiben, das die zu beseitigenden Probleme identifiziert und die Situation überwacht, bis die Einhaltung erreicht ist. Zuwiderhandlungen, die für die informelle Berichtigung zu schwerwiegend erscheinen, werden an die Abteilung für Vollstreckung verwiesen. Office of Credit Ratings Im Juli 2010 verabschiedete der Kongress das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz (Dodd-Frank Actquot), das § 15E des Securities Exchange Act von 1934 änderte, um die Regulierung, die Rechenschaftspflicht und die Transparenz national zu verbessern Anerkannte statistische Rating-Organisationen oder quotNRSRO. quot Der Dodd-Frank-Gesetz beauftragte die Schaffung des Amtes für Kredit-Ratings (ldquoOCRrdquo) zur Unterstützung der Commissionrsquos Mission zum Schutz der Investoren, zur Erleichterung der Kapitalbildung und Aufrechterhaltung fairer, ordnungsgemäßer und effizienter Märkte. OCR wurde im Juni 2012 mit der Ernennung seines Direktors, Thomas J. Butler gegründet. Das Amt ist mit der Verwaltung der Regeln der Kommission in Bezug auf die Praktiken der NRSRO bei der Bestimmung Kreditratings für den Schutz der Nutzer von Ratings und im öffentlichen Interesse die Förderung der Genauigkeit bei Kredit-Ratings von NRSRO und arbeitet, um sicherzustellen, dass Ratings Werden nicht unangemessen von Interessenkonflikten beeinflusst, und NRSROs sorgen für mehr Transparenz und Offenlegung für Investoren. Zur Unterstützung dieser Mission führt OCR Prüfungen von NRSROs durch, um die Einhaltung der gesetzlichen und kommissionellen Anforderungen zu beurteilen und zu überwachen, die Aktivitäten von NRSRO zu überwachen, die Outreach mit Investoren, Emittenten und anderen Branchenteilnehmern zu erörtern und Regeln für NRSROs zu entwickeln und zu verwalten Zu den Regulierungsinitiativen der Kommission im Zusammenhang mit NRSRO. OCR arbeitet auch mit in - und ausländischen Regulierungsbehörden über Initiativen zur Bewertung von Ratingagenturen zusammen, um den regulatorischen Zusammenhalt zu erleichtern und die Rolle der Commissionrsquos im globalen regulatorischen Umfeld zu stärken. Das Büro befindet sich in New York und Washington, D. C. und ist mit Einzelpersonen einschließlich Prüfern, Anwälten und Wirtschaftsprüfern mit Know-how in unter anderem Bereiche, strukturierte Finanzierung, Corporate Finance, kommunale Finanzen, Finanzinstitute, Versicherungsgesellschaften und Rating-Agenturen besetzt. Amt für internationale Angelegenheiten Die SEC arbeitet intensiv auf internationaler Ebene zusammen, um die Zusammenarbeit zwischen den nationalen Wertpapieraufsichtsbehörden zu fördern und die Aufrechterhaltung hoher Regulierungsstandards weltweit zu fördern. Das Amt für internationale Angelegenheiten unterstützt den Vorsitzenden und die Kommission bei der Entwicklung und Umsetzung der internationalen Regulierungs - und Durchsetzungsinitiativen des SEC39. Das Amt verhandelt bilaterale und multilaterale Vereinbarungen über die Zustimmung der Kommission zu Fragen der justiziellen Zusammenarbeit und der Strafverfolgung und überwacht die Durchführung dieser Vereinbarungen. Er ist auch für die Förderung der Tagesordnung der Kommission in internationalen Treffen und Organisationen zuständig. Das Amt führt ferner ein Programm für technische Hilfe für Länder mit aufstrebenden Wertpapiermärkten durch, die sowohl die Ausbildung in den Vereinigten Staaten als auch im anfragenden Land umfassen. Über 100 Länder nehmen derzeit an diesem Programm teil. Amt für Investor Education und Advocacy Das Amt für Investor Assistance beantwortet Fragen, Beschwerden und Anregungen der Mitglieder der Öffentlichkeit. Zehntausende von Investoren wenden sich an die SEC jedes Jahr mit Hilfe der Agentur39s Online-Formulare oder unserer (800) SEC-0330 Hotline (gebührenfrei in den USA), um Fragen zu einem breiten Spektrum von Wertpapier-Themen zu stellen, um Probleme mit ihrer zu beklagen Investitionen oder ihre Finanzprofis oder Verbesserungsvorschläge zu den Verordnungen und Verfahren der Agentur vorzuschlagen. Das Amt für Investor Education führt die SEC39s Investor Education-Programm, das die Herstellung und den Vertrieb von Bildungs-Materialien umfasst. Teilnahme an Bildungsseminaren und Investoren-orientierten Veranstaltungen und Partnerschaften mit Bundesbehörden, staatlichen Regulierungsbehörden und anderen auf Initiativen zur Investor-Alphabetisierung. The Office of the Chief Counsel creates public-facing content on securities-related topics (including for Investor. gov, the SEC39s website designed for individual investors) and provides advice to OIEA on securities and administrative law issues. Office of Municipal Securities The Office of Municipal Securities coordinates the SEC39s municipal securities activities, administers SEC rules relating to the municipal securities market, advises the Commission on policy matters relating to the municipal bond market, and provides technical assistance in the development and implementation of major SEC initiatives in the municipal securities area. Office of Ethics Counsel The Office of the Ethics Counsel is responsible for advising and counseling all Commission employees and members on such issues as personal and financial conflicts of interest, securities holdings and transactions of Commission employees and their immediate families, gifts, seeking and negotiating other employment, outside activities, financial disclosure, and post-employment restrictions. Office of the Investor Advocate The Office of Investor Advocate has four core functions, to provide a voice for investors to ensure their needs are considered in SEC decision-making, to assist retail investors, to study investor behavior and to support the SECrsquos Investor Advisory Committee. Office of Women and Minority Inclusion The Office of Minority and Women Inclusion (OMWI) is responsible for all matters related to diversity in management, employment and business activities at the SEC. OMWI is committed to ensuring that diversity and inclusion are leveraged throughout the agency to advance the SEC39s mission to protect investors, maintain fair, orderly, and efficient markets, and facilitate capital formation. Office of the Chief Operating Officer The Office of the Chief Operating Officer assists the Chairman in developing and executing the management policies of the SEC. The Office formulates budget and authorization strategies, supervises the allocation and use of SEC resources, promotes management controls and financial integrity, manages the administrative support offices, and oversees the development and implementation of the SEC39s automated information systems. The Office has six main functional areas: The Office of Acquisitions develops and executes programs for the SEC39s acquisitions policy, procurement and contract administration, acquisitions workforce training and certification, and government purchase card. The Office of Financial Management administers the financial management and budget functions of the SEC. The Office assists the Chairman and the Executive Director in formulating budget and authorization requests, monitors the utilization of agency resources, and develops, oversees, and maintains SEC financial systems. These activities include cash management, accounting, fee collections, travel policy development, and oversight and budget justification and execution. The Office of Support Operations assists the Chairman and the Executive Director in managing the agency39s facilities and assets, and provides a wide range of support services to the SEC staff. The Office serves the Headquarters Office and all Regional Office locations on matters including property management, office lease acquisition and administration, space renovation, supplies and office equipment management, transportation, mail distribution, publications, printing, and desktop publishing. Also, OSO is responsible for the processing of requests under the Freedom of Information and Privacy Acts, the management of all agency records in accordance with the Federal Records Act, and maintaining the security and safety of all SEC facilities. The Office of Human Resources assists the Chairman in recruiting and retaining the best and the brightest professional staff in the federal workforce, and in ensuring that the SEC remains the employer of choice within the federal government. The Office has overall responsibility for the strategic management of the SEC39s human capital. In addition, it is responsible for ensuring compliance with all federal regulations for the following areas: recruitment, staffing, retention, and separation position management and classification compensation and benefits counseling and processing leadership and employee development performance management and awards employee relations labor relations the SEC39s disability, worklife, and telework programs employee records processing and maintenance and employee financial disclosure. The Office also represents the Commission as the liaison to the U. S. Office of Personnel Management and other Federal Government agencies, various public and private-sector professional human resources organizations, and educational institutions in matters relating to human capital management. The Office of Strategic Initiatives provides direct executive-level oversight for the ongoing transformation of specific functions and programs, including the SEC intranet, information services, and the EDGAR redesign program. The Office of Information Technology supports the Commission and staff of the SEC in all aspects of information technology. The Office has overall management responsibility for the Commission39s IT program including application development, infrastructure operations and engineering, user support, IT program management, capital planning, security, and enterprise architecture. The Office operates the Electronic Data Gathering Analysis and Retrieval (EDGAR) system. which electronically receives, processes, and disseminates more than 500,000 financial statements every year. The Office also maintains a very active website that contains a wealth of information about the Commission and the securities industry, and also hosts the EDGAR database for free public access. Office of Legislative and Intergovernmental Affairs The Office of Legislative Affairs and Intergovernmental Affairs serves as the agency39s formal liaison with the Congress, other Executive Branch agencies, and state and local governments. The staff carefully monitor ongoing legislative activities and initiatives on Capitol Hill that affect the Commission and its mission. Through regular communication and consultation with House and Senate members and staff, the Office communicates legislators39 goals to the agency, and communicates the agency39s own regulatory and management initiatives to the Congress. The Office is responsible for responding to congressional requests for testimony of SEC officials, as well as requests for documents, technical assistance, and other information. In addition, the Office monitors legislative and oversight hearings that pertain to the securities markets and the protection of investors, even when an SEC witness is not present. Additional Information About the SEC Office of Public Affairs The Office of Public Affairs (OPA) assists the Commission in making the work of the SEC open to the public, understandable to investors and accountable to taxpayers. The Office helps every other SEC division and office accomplish the agency39s mission ndash to protect investors, maintain fair, orderly, and efficient markets, and facilitate capital formation. OPA39s principal activity is to communicate the agency39s work and deliver the agency39s data and other digital information to the public, market participants and other stakeholders on SEC. gov. In addition to managing SEC. gov and other digital media platforms, the Office administers internal and external communications programs. Office of the Secretary The Secretary of the Commission is appointed by the Chairman, and is responsible for the procedural administration of Commission meetings, rulemaking, practice, and procedure. Among the responsibilities of the Office are the scheduling and recording of public and non-public meetings of the Commission the administration of the process by which the Commission takes action without a meeting (called the seriatim process) the administration of the duty-officer process (by which a single Commissioner is designated to authorize emergency action) the maintenance of records of Commission actions and the maintenance of records of financial judgments in enforcement proceedings. The Office also provides advice to the Commission and the staff on questions of practice and procedure. The Office reviews all SEC documents submitted by the staff to the Commission. These include rulemaking releases. SEC enforcement orders and litigation releases. SRO rulemaking notices and orders. and actions taken by SEC staff pursuant to delegated authority. In addition, it receives and tracks documents filed in administrative proceedings, requests for confidential treatment, and comment letters on rule proposals. The Office is responsible for publishing official documents and releases of Commission actions in the Federal Register and the SEC Docket . and it posts them on the SEC Internet website, sec. gov. The Office also monitors compliance with the Government in the Sunshine Act. Office of Equal Employment Opportunity Because the SEC39s employees are its most important resource, the Office of Equal Employment Opportunity works to ensure that the agency39s professional staff come from diverse backgrounds that reflect the diversity of the investing public. Equal employment opportunity at the SEC is a continuing commitment. To maintain neutrality in resolving disputes, the EEO Office is independent of any other SEC office. The EEO Director reports to the Chairman. The primary mission of the EEO Office is to prevent employment discrimination, including discriminatory harassment, so that all SEC employees have the working environment to support them in their efforts to protect investors, maintain healthy markets, and promote capital formation. Office of the Inspector General The Office of the Inspector General conducts internal audits and investigations of SEC programs and operations. Through these audits and investigations, the Inspector General seeks to identify and mitigate operational risks, enhance government integrity, and improve the efficiency and effectiveness of SEC programs. Office of Administrative Law Judges The Commission39s Office of Administrative Law Judges consists of independent judicial officers who conduct hearings and rule on allegations of securities law violations in cases initiated by the Commission. When the Commission initiates a public administrative proceeding, it refers the cases to the Office, where it is assigned to an individual Administrative Law Judge (ALJ). The ALJ then conducts a public hearing that is similar to a non-jury trial in the federal courts. Just as a federal judge can do, an ALJ issues subpoenas, rules on motions, and rules on the admissibility of evidence. At the conclusion of the hearing, the parties submit proposed findings of fact and conclusions of law. The ALJ prepares an initial decision that includes factual findings and legal conclusions that are matters of public record. Parties may appeal an initial decision to the Commission, which can affirm, reverse, modify, set aside or remand for further proceedings. Appeals from Commission action are to a United States Court of Appeals. The Laws That Govern the Securities Industry Securities Act of 1933 Often referred to as the quottruth in securitiesquot law, the Securities Act of 1933 has two basic objectives: require that investors receive financial and other significant information concerning securities being offered for public sale and prohibit deceit, misrepresentations, and other fraud in the sale of securities. Zweck der Registrierung Ein primäres Mittel zur Erreichung dieser Ziele ist die Offenlegung wichtiger Finanzinformationen durch die Registrierung von Wertpapieren. This information enables investors, not the government, to make informed judgments about whether to purchase a company39s securities. Während die SEC verlangt, dass die Informationen richtig sind, kann es nicht garantieren. Anleger, die Wertpapiere kaufen und Verluste erleiden, haben wichtige Verwertungsrechte, wenn sie nachweisen können, dass eine unvollständige oder ungenaue Offenlegung wichtiger Informationen vorliegt. Der Registrierungsprozess Im Allgemeinen müssen Wertpapiere, die in den USA verkauft werden, registriert werden. Die Registrierungsformulare Unternehmen Datei liefern wesentliche Fakten bei gleichzeitiger Minimierung der Belastung und Kosten der Einhaltung der Gesetze. In general, registration forms call for: a description of the company39s properties and business a description of the security to be offered for sale information about the management of the company and financial statements certified by independent accountants. All companies, both domestic and foreign, must file their registration statements electronically. These statements and the accompanying prospectuses become public shortly after filing, and investors can access them using EDGAR. Registrierungserklärungen unterliegen der Einhaltung der Offenlegungsanforderungen. Nicht alle Wertpapiere müssen bei der Kommission registriert sein. Einige Ausnahmen von der Registrierungspflicht umfassen: private Angebote für eine begrenzte Anzahl von Personen oder Institutionen, die Angebote von eingeschränkten Angeboten in begrenztem Umfang und Wertpapiere von kommunalen, staatlichen und föderalen Regierungen anbieten. By exempting many small offerings from the registration process, the SEC seeks to foster capital formation by lowering the cost of offering these types of securities to the public. Securities Exchange Act von 1934 Mit diesem Gesetz schuf der Kongress die Securities and Exchange Commission. Das Gesetz ermächtigt die SEC mit einer breiten Zuständigkeit für alle Aspekte der Wertpapierbranche. This includes the power to register, regulate, and oversee brokerage firms, transfer agents, and clearing agencies as well as the nation39s securities self regulatory organizations (SROs). The various stock exchanges, such as the New York Stock Exchange, and The Nasdaq Stock Market are SROs. The Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) is also an SRO. pgt The Act also identifies and prohibits certain types of conduct in the markets and provides the Commission with disciplinary powers over regulated entities and persons associated with them. Das Gesetz ermächtigt die SEC auch, periodische Berichterstattung über Informationen von Unternehmen mit öffentlich gehandelten Wertpapieren zu verlangen. Corporate Reporting Companies with more than 10 million in assets whose equity securities are held by more than a specified number of holders must file annual and other periodic reports. These reports are available to the public through the SEC39s EDGAR database. Proxy Solicitations The Securities Exchange Act also governs the disclosure in materials used to solicit shareholders39 votes in annual or special meetings held for the election of directors and the approval of other corporate action. Diese Informationen, die in Vollmachtsmaterialien enthalten sind, müssen bei der Kommission im Vorfeld einer Aufforderung zur Einhaltung der Offenlegungsvorschriften eingereicht werden. Solicitations, ob vom Management oder von Gesellschaftergruppen, müssen alle wichtigen Tatsachen über die Fragen offenlegen, auf denen die Inhaber zur Abstimmung aufgefordert werden. Tender Offers The Securities Exchange Act requires disclosure of important information by anyone seeking to acquire more than 5 percent of a company39s securities by direct purchase or tender offer. Ein solches Angebot wird oft verlängert, um die Kontrolle über das Unternehmen zu erlangen. Wie bei den Stimmrechtsvertretern können Aktionäre auch über diese kritischen Unternehmensereignisse informiert entscheiden. Insiderhandel Die Wertpapiergesetze verbieten betrügerische Aktivitäten jeglicher Art im Zusammenhang mit dem Angebot, dem Kauf oder dem Verkauf von Wertpapieren weitgehend. Diese Bestimmungen sind die Grundlage für viele Arten von Disziplinarmaßnahmen, einschließlich Maßnahmen gegen betrügerische Insidergeschäfte. Insiderhandel ist illegal, wenn eine Person eine Sicherheit tauscht, während sie im Besitz von materiellen nichtöffentlichen Informationen ist, die gegen eine Verpflichtung zur Zurückhaltung der Informationen oder zum Verzicht auf den Handel verstoßen. Registrierung von Börsen, Verbänden usw. Das Gesetz verpflichtet eine Vielzahl von Marktteilnehmern, sich bei der Kommission anzumelden, einschließlich Börsen, Makler und Händler, Transferstellen und Clearingstellen. Die Registrierung für diese Organisationen beinhaltet die Einreichung Offenlegungsunterlagen, die regelmäßig aktualisiert werden. Der Austausch und die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) werden als Selbstregulierungsorganisationen (SRO) bezeichnet. SROs müssen Regeln aufstellen, die die Disziplinierung von Mitgliedern für falsches Verhalten und die Festlegung von Maßnahmen zur Gewährleistung der Marktintegrität und des Anlegerschutzes ermöglichen. SRO proposed rules are published for comment before final SEC review and approval. Trust Indenture Act von 1939 Dieses Gesetz gilt für Schuldverschreibungen wie Anleihen, Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen, die zum öffentlichen Verkauf angeboten werden. Obwohl diese Wertpapiere nach dem Securities Act registriert werden dürfen, dürfen sie nicht öffentlich angeboten werden, es sei denn, dass eine förmliche Vereinbarung zwischen dem Emittenten von Anleihen und dem Anleihegläubiger, bekannt als Vertrauensvertrag, den Standards dieses Gesetzes entspricht. The full text of this Act can be read at: sec. govaboutlawstia39.pdf . Investmentgesellschaftsgesetz von 1940 Dieses Gesetz regelt die Organisation von Gesellschaften, einschließlich Investmentfonds, die vorwiegend in Anlagen investieren, reinvestieren und in Wertpapieren handeln und deren eigene Wertpapiere dem investierenden Publikum angeboten werden. Die Verordnung soll die Interessenkonflikte minimieren, die bei diesen komplexen Vorgängen auftreten. Das Gesetz verpflichtet diese Unternehmen, ihre Finanzlage und Investitionspolitik an Investoren zu offenbaren, wenn die Aktien anfänglich verkauft werden und anschließend regelmäßig. Der Schwerpunkt dieses Gesetzes liegt auf der Offenlegung der Informationen über den Fonds und seiner Anlageziele sowie der Struktur und der Struktur der Investmentgesellschaft für die investierende Öffentlichkeit. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Gesetz der SEC nicht gestattet, die Anlageentscheidungen oder - aktivitäten dieser Unternehmen direkt zu überwachen oder die Verdienste ihrer Anlagen zu beurteilen. Der vollständige Wortlaut dieses Gesetzes ist abrufbar unter: sec. govaboutlawsica40.pdf. Anlageberatergesetz von 1940 Dieses Gesetz regelt die Anlageberater. Mit bestimmten Ausnahmen erfordert dieses Gesetz, dass Unternehmen oder Einzelpraktiker, die für die Beratung anderer über Wertpapierinvestitionen kompensiert haben, sich bei der SEC registrieren und den Vorschriften zum Schutz der Anleger entsprechen müssen. Since the Act was amended in 1996, generally only advisers who have at least 100 million of assets under management or advise a registered investment company must register with the Commission. Den vollständigen Wortlaut dieses Gesetzes finden Sie unter: sec. govaboutlawsiaa40.pdf. Sarbanes-Oxley Act of 2002 On July 30, 2002, President George W. Bush signed into law the Sarbanes-Oxley Act of 2002, which he characterized as quotthe most far reaching reforms of American business practices since the time of Franklin Delano Roosevelt. quot The Act mandated a number of reforms to enhance corporate responsibility, enhance financial disclosures and combat corporate and accounting fraud, and created the quotPublic Company Accounting Oversight Board, quot also known as the PCAOB, to oversee the activities of the auditing profession. The full text of the Act is available at: uscode. house. govdownloadpls15C98.txt. (Überprüfen Sie bitte die vom Repräsentantenbüro des US-Repräsentantenhauses verwalteten Klassifikationstabellen des Gesetzesüberprüfungsbeauftragten für Aktualisierungen eines der Gesetze.) Sie können Links zu allen Regelungen und Berichten der Kommission finden, die unter dem Sarbanes-Oxley-Gesetz herausgegeben werden: sec. govspotlightsarbanes - oxley. htm. Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutzgesetz von 2010 Die Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutzgesetz wurde in Gesetz am 21. Juli 2010 von Präsident Barack Obama unterzeichnet. Die Gesetzgebung sah vor, das U. S.-Regulierungssystem in einer Reihe von Bereichen umzugestalten, unter anderem Verbraucherschutz, Handelsbeschränkungen, Kreditratings, Regulierung von Finanzprodukten, Corporate Governance und Offenlegung sowie Transparenz. Den vollständigen Wortlaut des Gesetzes finden Sie unter: sec. govaboutlawswallstreetreform-cpa. pdf. (Bitte überprüfen Sie die Klassifizierung Tabellen von der US House of Representatives Office des Gesetzes Revision Counsel für Aktualisierungen eines der Gesetze gepflegt.) Sie können Links zu allen Regelungen der Kommission und Berichte nach dem Dodd Frank Act unter: sec. govspotlightdodd - Frank. shtml. Jumpstart Our Business Startups (JOBS) Act On April 5, 2012, the Jumpstart Our Business Startups (JOBS) Act was signed into law by President Barack Obama. The JOBS Act requires the SEC to write rules and issue studies on capital formation, disclosure, and registration requirements. Cost-effective access to capital for companies of all sizes plays a critical role in our national economy, and companies seeking access to capital should not be hindered by unnecessary or overly burdensome regulations. For more information on the JOBS Act, see our Jumpstart Our Business Startups (JOBS) Act Spotlight page. Todays Stock Market News amp Analysis Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Quote Summary Quote Interactive Charts Default Setting Please note that once you make your selection, it will apply to all future visits to NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.
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