Sunday, 5 February 2017

Fx Optionen, Was Könnte Schief Gehen

Wir halten kurz die Indizes, um diese dummen Gewinne zu sperren, aber es ist ein schmerzhafter Prozess. Dennoch gibt es viele negative Nachrichten gibt, die uns das Gefühl, die Notwendigkeit, sichern. Der Markt ignoriert Italien, war aber nicht. Wir haben einige ehrfürchtige Verbraucher-Ausgabenzahlen gestern erhalten, aber, wie Sie vom Diagramm sehen können, sein mehr von einer Reflexion der Inflation als von einem überzeugten Verbraucher thats heraus Einkaufen. Die Kosten für das Wesentliche ist seit Mai stark gestiegen, bis 8, während die Ersparnisausgaben flach geblieben ist. Ich stelle mir, wenn die Kreditkarten-Daten kommt heraus - sehen Sie, dass eine Menge dieser Ausgaben wurde schuldfinanziert - nicht die beste Art von Ausgaben. Dennoch, der Markt hasst Nuance so YAY. Apropos Nuancen, wussten Sie, dass Fitch, Moodys und SampP einen Rekord von 1.971 negativen Bewertungen Aktionen für aufstrebende Markt souveränen und staatlichen Einrichtungen im Jahr 2016 genommen haben - und das Jahr ist noch nicht einmal über noch Isnt, dass awesome. Nicht seit 2007-2008 haben wir diese Art von uptick in negativen Bewertungen und damals war der Rekord nur 1.400 - wir zerschlagen, dass im September Jetzt Im nicht gehen zu sagen, dies ist eine schlechte Sache, weil NICHTS eine schlechte Sache so weit ist Markt ist besorgt, aber seine Art von einer schlechten Sache. 26 der 134 von Moodys bewerteten Staatsanleihen haben immer noch einen negativen Ausblick - so kann es noch schlimmer kommen. Wenn eine souveräne Ausfälle, theres ein Domino-Effekt von Unternehmen, private und staatliche, die folgen. Einmal können SampP, Moodys und Fitch Investoren frühzeitig Hinweise geben, was sie erwartet. Die Botschaft für heute ist klar: Entwicklungsländer sind nicht mehr so ​​gut. Im nicht gehend, auf dem Negativ zu bleiben, nicht wenn Bloomberg solch eine gute Arbeit davon in ihrem Pessimists Führer zu 2017 tat. Wir haben versucht, gestern kurzzuschließen, und das scheiterte, mit unseren Anschlägen schnell gebrochen, um den Kopf, aber waren an ist wieder heute. In der gestrigen Post sagte ich, dass der Nikkei (NKD) mein Lieblingskurzschluß bei 18.500 war und wir eine 500 Bewegung unten zu 18.400 (jetzt zurück zu 18.450) machten, aber das war enttäuschend gegeben die Dollar scharfen Fall zurück zu 100 also heute waren nicht in sie Aber wir haben 19.225 auf dem Dow Futures (YM) und diese Komponenten sind sehr gestreckt und Öl fällt nach unten, was für Dow Schwergewichte Exxon (NYSE: XOM) und Chevron (NYSE: CVX) schlecht ist, so dass man heute beliebt ist kurz. Gut für den Nasdaq (NQ) zu bleiben unter 4.800 und die SampP (ES) zu bleiben unter 2,210 und die Russell (TF) ist bereits verrückt bei 1.342,50 aber wir haben Kurzschließen, es sei denn, sie kreuzen unter 1.340 oder treffen 1.350. Warum halten wir die Indizes kurz, denn sie sind eine gute Absicherung gegen die RIDICULOUS-Gewinne in unseren langen Portfolios. Wenn Sie nicht vertrauen eine Rallye, müssen Sie entweder die Sperre in den Gewinnen durch Auszahlung ODER - fügen Sie einige Hecken. Unsere Optionen Opportunity Portfolio, zum Beispiel (die Sie folgen können bei Seeking Alpha) gestern geschlossen bei 229.830 und thats up 10.655 (10,6) in nur 3 Wochen seit unserem 17. November. Das war 7.843 (7.8) seit der Vorwahlprüfung am 6. November. Das ist 18,4 seit der Wahl und das ist nur dumm - so wed besser in diesen Gewinnen zu verriegeln. Hölle, Im versucht, nur in Bargeld zu gehen und für das Jahr zu verlassen Wenn Sie lächerliche Gewinne aus keinem guten Grund machen, anstatt gierig und drücken Ihr Glück - nehmen Sie ein wenig aus dem Tisch und machen Sie sich bereit für den Zug. Wie Sie sehen können, ist unser Portfolio mehr als die Hälfte Bargeld und wir begannen mit 100.000 im August des vergangenen Jahres so unsere schlimmsten Fall sind wir 31 mehr Geld, als wir begannen mit, aber natürlich haben wir Hecken, um uns zu schützen, wenn die Markt zurück. Dasselbe gilt für unsere gepaarten langfristigen und kurzfristigen Portfolios, und obwohl die Hecken im STP zerkleinert werden, sind die Gewinne in der LTP weit mehr als auszugleichen. Selbst unsere Selbst-Hedging-Butterfly-Portfolio wurde auf einer Träne, aber auch für mehr von unseren Positionen und immer konservativer in den Urlaub. An diesem Punkt, wenn wir den nächsten 10.000 Gewinn verpassen - das ist in Ordnung, brauchen wir wirklich nicht mehr Geld zu verdienen in diesem Jahr Während die Märkte haben gewählt, um wegzuziehen Italys Wochenende Referendum und der Rücktritt ihres Premierministers, der Monte dei Paschi Bankenkrise Immer noch große und italienische Anleiherenditen steigen schnell - ähnlich wie in Griechenland zurück, wenn wir dachten, dass war keine große Sache passiert. Italien hat etwa 450 Mrd. EUR bei notleidenden Bankkrediten, und die Schuldenquote der Regierungen liegt bereits bei 130 und natürlich als Mitglieder der rasch schrumpfenden EU, und sie haben sogar die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Seit der Finanzkrise hat Italien mehr als 25 seiner industriellen Produktion verloren und die Jugendarbeitslosigkeit steht bei knapp 40 Jahren in einem deflationären wirtschaftlichen Umfeld, das nur die Nationen bereits mit einer aufwändigen Schuldenlast erhöht. Es verfügt über sehr wenige andere Instrumente, die nicht in der Lage sind, einen monetären Stimulus zu implementieren. Wenn die Nation ihre Wirtschaft nicht verlieren kann, würde eine EU-Rettung wahrscheinlich so viel Geld erfordern, dass sie wahrscheinlich eine politische Revolte im deutschen Parlament auslösen würde. Das ist das gleiche deutsche Parlament, das vor einer Wahl im kommenden September steht. Sie können sich nicht um dieses Material Sorgen machen, wenn es zu Ihnen passt, aber gut halten auf Hedging, Dank - selbst wenn es ein wenig schmerzhaft ist. Offenbarung: Ich bin sehr kurz XOM, CVX, USO, DIA, SPY, IWM, EWJ, QQQ, AMZN. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich bekomme keine Entschädigung dafür. Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zusätzliche Offenlegung: Positionen wie angegeben, aber vorbehaltlich einer RAPIDLY-Änderung (derzeit hauptsächlich Bargeld und eine ansonsten bearish Mischung von Long - und Short-Positionen - siehe vorherige Beiträge für andere Trade-Ideen). Positionen, die hier erwähnt werden, wurden vorher in Philstockworld besprochen - eine Mitglieder-Website, die Gewinneraktien, Optionen amp-Futures-Trading, Portfolio-Management-Fähigkeiten und Ertragsstrategien für Investoren wie Sie lehrt. Lesen Sie den ganzen ArtikelMedical Billing Errors: Was kann schief gehen Was können Sie tun View full size The Plain Dealer Als Teil einer laufenden Serie, plant der Plain Dealer Geschichten über das nächste Jahr über die Probleme Patienten mit medizinischen Rechnungen zu begegnen. CLEVELAND, Ohio - Es gibt viele Orte, wo etwas schief gehen kann mit Ihrem Krankenhaus Rechnung. Von unserem Grafen, 289 von ihnen. Das ist, wie viele Menschen, die eine Rolle bei der Schaffung einer Rechnung vor, während und nach einem Krankenhausaufenthalt spielen können. Es gibt die Einlassarbeiter, die Informationen, Ärzte und Krankenschwestern, die Behandlung auf einem Chart, Coder, die diese Notationen verwenden, um Abrechnungscodes zuzuordnen, und viele andere auf dem Weg zu nehmen. Jede Person, die Informationen in einem medizinischen Diagramm einträgt, muss sicherstellen, dass die Notationen fehlerfrei, vollständig sind und eine Geschichte erzählen. Fehlende oder übermäßige Details können die Gebühren auf eine endgültige Rechnung beeinflussen und bestimmen, wie viel von der Versicherung abgedeckt ist. Dann gibt es Menschen bei Versicherungsgesellschaften, die entscheiden, ob Ihre Behandlung abgedeckt ist, Krankenhaus Abrechnung Mitarbeiter, die Gebühren überprüfen und in vielen Fällen Sammler Arbeiter, deren Aufgabe ist, um sicherzustellen, dass Sie zahlen. Die Möglichkeiten für Fehler sind astronomisch, und ein Fehler früh kann sich exponentiell verbinden. Fehler können so einfach sein wie menschliche Fehler oder so komplex wie Interpretation manche scheinen unerklärlich. Als Teil einer laufenden Reihe plant der einfache Händler, Geschichten über dem folgenden Jahr über die Probleme zu kennzeichnen, die Patienten mit medizinischen Rechnungen begegnen. Wir wollen von dir hören. Gehen Sie zu clevelandhealthfit, um unsere Umfrage auszufüllen. Medizinische Abrechnung: Eine Welt der verletzten Plain Dealer Coverage Als Kevin Theiss, ein Vice President bei Summa Health System, sagte der Plain Dealer im vergangenen Monat, dass er schätzungsweise 250 Personen oder mehr eine Rolle bei der Schaffung einer einzigen Krankenhausrechnung spielen konnten, Herauszufinden, wer sie sind und was könnte schief gehen. So folgt hier ein Schritt-für-Schritt-Pfad einer hypothetischen Rechnung, die auf einem Patienten basiert, der von einem Arzt für eine Operation verwiesen wird und für vier Tage in die Klinik aufgenommen wird, eine gemeinsame Aufenthaltsdauer. Und mit jedem Schritt, wir tally die Zahl der Menschen beteiligt. Hier sind auch die Geschichten von Patienten, die Probleme mit ihren medizinischen Rechnungen hatte. Einige forderten das System heraus und bekamen Zufriedenheit. Andere bleiben verblüfft darüber, wie ihre Behandlung in Rechnung gestellt wurde und warum es so viel kosten. Wie ein Patient uns erzählte, kann ich Essen in einem Restaurant bestellen und genau wissen, was ich bezahle, aber wenn es darum geht, medizinische Versorgung zu bekommen, weiß ich nicht, was es mich bis zu seinem ganzen kostet. - Dave Davis und Sarah Jane Tribble, Plain Dealer Reporter Schritt 1: Die Rechnungen Anfang Zirka zwei Dutzend Menschen könnten Maßnahmen in diesem Stadium des Prozesses zu ergreifen. Es beginnt, wenn ein Patient und Chirurg wählen Sie ein Krankenhaus, in der Regel auf, wo der Arzt hat Privilegien, die Patienten Versicherungsschutz und die Krankenhäuser Ruf. Sobald ein chirurgisches Datum gesetzt ist, beginnen Krankenhausmitarbeiter, Informationen über den Patienten und Versicherungsdeckung zu sammeln. Diese Phase endet etwa eine Woche vor der Operation, wenn der Patient medizinischen Tests in der endgültigen Vorbereitung für die Operation unterzieht. Die ersten Informationen über den Patienten werden in das Krankenhaus-Computersystem eingegeben. 8226 Ein Chirurg ruft das Krankenhaus zu planen Chirurgie. 8226 Ein Krankenhaus-Scheduler nimmt Informationen über den Patienten, prüft die verfügbaren OP-Termine und ordnet die Operation auf der Grundlage der Anweisungen des Chirurgen. Krankenhausangestellte sammeln Krankenversicherungsinformationen, informieren den Patienten über jede medizinische Voruntersuchung und sprechen mit dem Versicherungsunternehmen bezüglich der Zulassung. 8226 Ein Krankenhausvorbesetzung Mitarbeiter, oft eine Krankenschwester, spricht mit dem Patienten über das Telefon, um Versicherungsinformationen zu erhalten und den Patienten über alle medizinischen Voruntersuchungen, wie Blut-Arbeit und Röntgenstrahlen, die notwendig sein wird. 8226 Ein anderes Krankenhauspersonal ruft einen Vertreter bei der Patientenversicherungsgesellschaft an, um Abdeckung zu bestätigen, Nutzeninformationen zu sammeln und den Prozess des Erhaltens der Versicherungsgenehmigung für die Chirurgie und alle anderen Tests oder Behandlungen zu beginnen, die Genehmigung erfordern. 8226 Erlangung der Genehmigung kann eine lange Diskussion, mit dem Chirurgen und einer der Versicherungsgesellschaften Ärzte. Krankenhauspersonal kann Papierkram kopieren und es an die Versicherungsgesellschaft liefern, wo ein Angestellter es in die Patientenakte zur Überprüfung durch einen Administrator archiviert. Manchmal Rechtsanwälte für das Krankenhaus und Versicherungsunternehmen beteiligt werden, wenn es ein Problem mit der Genehmigung. Loop: Der Autorisierungsprozess kann entweder jetzt oder später, mit Diskussionen über medizinische Notwendigkeit und einen Austausch von Papierkram, über verschiedene Aspekte der Patientenversorgung wiederholt werden. Dies kann notwendig werden, wenn sich ein Krankheitszustand verschlechtert und eine zusätzliche Operation oder Behandlung erforderlich ist. Selbst wenn die Versicherungsgesellschaft Chirurgie und andere Behandlung genehmigt, enthält es eine Erinnerung an das Krankenhaus, dass dies nicht garantieren Zahlung, weil zum Beispiel könnte es später ein Streit über die Versorgung gegeben werden, oder ein Patienten Versicherungsschutz Informationen könnten ungenau sein. 8226 Auf der Grundlage der Versicherungsberechtigung wird ein Krankenhausmitarbeiter berechnen, wie hoch die Gesamtkosten sein mögen, wie viel von der Versicherung gedeckt werden kann und wie viel der Patient aus der Tasche bezahlen kann. Dies ist der Ausgangspunkt für eine Diskussion über mögliche finanzielle Unterstützung - Darlehen, Zahlungspläne und Wohltätigkeitsbetreuung. Typischerweise geht ein Patient in die Klinik oder ein Arztbüro etwa eine Woche vor der Operation für eine Check-und Pre-Zulassung Tests. 8226 Eine Registrierungsperson prüft den Patienten und bestätigt persönliche und Versicherungsinformationen. 8226 Krankenschwestern und andere klinische Mitarbeiter überprüfen Vitalzeichen, ziehen Blut und nehmen Röntgenstrahlen, wie vom Chirurgen bestellt. 8226 Hinter den Kulissen verarbeitet ein Techniker Labortests, ein Radiologe liest die Röntgenstrahlen, ein Pathologe sichert die Genauigkeit von Labortests und der Chirurg vermittelt den Radiologen. 8226 Ein Krankenhaus Finanzberater wird mit einem Patienten, der eine hoch abzugsfähige Versicherung oder keinen Versicherungsschutz hat zu treffen. Der Berater wird diskutieren, was das Krankenhaus erwartet, die Rechnung zu sein, basierend auf seinem Modell von anderen, die die Operation gehabt haben, und was die Kosten für den Patienten sein könnte. Während der medizinischen Unterlagen Reise, jede Person, die in Pflege und viele, die Unterstützung bieten können einen einfachen Fehler, dass die Rechnung beeinflusst. Während dieses Anfangsstadiums könnte der Chirurg oder der Chirurgieplaner den Namen des Patienten falsch schreiben oder einen anderen kirchlichen Fehler machen. Solche Fehler sind in der Regel gefangen, aber sie können später Probleme schaffen. Bei der Voruntersuchung wird jede Maßnahme in die Patientenakte aufgenommen und stellt zusätzliche Fehlerchancen dar. Eintragungsfehler verursachen Verwirrung, und Tests, die nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden - zum Beispiel Röntgenstrahlen, die neu angeordnet werden müssen - fahren die Rechnung. Erste Versicherung Berechtigung für die Behandlung ist ein gemeinsamer Bereich der kostspieligen Fehler und Streitigkeiten. Zum Teil ist dies, weil das Krankenhaus muss genau verstehen, alle Anforderungen der Patienten Versicherung. Und die Versicherungsgesellschaft muss eine vollständige Dokumentation, dass die Behandlung medizinisch notwendig ist. Papierkram, und sogar elektronische Dateien, manchmal verloren gehen. Und beide Seiten müssen fehlerfrei sein bei der Eingabe von Daten und scheinbar weniger wichtige Informationen. Selbst ein kleiner Fehler kann eine Genehmigung erlöschen. Während der Patient nicht an der Planung beteiligt sein kann oder wenig Fähigkeit hat, festzustellen, welche Tests notwendig sind, kann er oder sie sicherstellen, dass persönliche und Versicherungsinformationen korrekt sind. Am Anfang jeder Verabredung bitten Sie einen Mitarbeiter, die grundlegenden Registrierungsinformationen zu lesen. Sprechen Sie mit dem medizinischen Team, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, was Pflege gegeben wird und warum. Listen und korrigieren Sie alle Informationen, die ungenau sind. Auch, kontaktieren Sie Ihre Versicherung vor jeder Verfahren oder Tests, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, wenn youre abgedeckt und was erforderlich ist, um die Zahlung zu erhalten. Denken Sie daran, dass Radiologen und Anästhesisten in der Regel Rechnung für ihre Dienste getrennt, wenn sie im Krankenhaus beschäftigt sind. Stellen Sie sicher, dass diese Anbieter Teil Ihres Versicherungsnetzes sind. Mit einem Out-of-Netzwerk Arzt kann zu deutlich höheren Rechnungen führen. Schritt 2: Die Operationsphase Mehr als zwei Dutzend Menschen können Maßnahmen in diesem Stadium zu ergreifen. Ein Patient prüft ins Krankenhaus, unterschreibt Freisetzungsformen, wird für Chirurgie vorbereitet, chirurgisch operiert und zur Erholung bewegt. Dies ist eine kritische Phase bei der Behandlung von Patienten und die Entwicklung einer Krankenhausrechnung. Der Patient kommt ins Krankenhaus und checkt an der Registrierungsstelle ein. 8226 Eine Person, die an der Registrierung Schreibtisch geht über was ist in der Krankenhaus-Computer-System, um sicherzustellen, dass persönliche und Versicherungsinformationen korrekt ist. Dann ein Krankenhaus Mitarbeiter bringt die Patienten Zustimmung Formen zu unterzeichnen und bestätigt Chirurgie und stationären Aufenthalt Informationen. Der Patient wird in einen Operationsvorbereitungsbereich gebracht. Hier, wie in allen Stufen der medizinischen Versorgung, die folgen, wird fast jeder, der sich mit dem Patienten wird ihre Aktivitäten auf einem Papier oder einer elektronischen Karte aufzeichnen. Diese Notizen - Hunderte, vielleicht Tausende von Zeilen der Einträge - wird schließlich verwendet werden, um die Rechnung zu erstellen. 8226 Die medizinische Behandlung beginnt mit mindestens einer Krankenschwester, die eine Bewertung durchführt, um sicherzustellen, dass sich die Patientenzustandssituation seit der Voruntersuchung nicht geändert hat. Ein Anästhesist und ein Assistent wird die Gesundheit der Patienten bewerten und beginnen Vorbereitung, um den Patienten zu schlafen. Unterdessen beginnen der Chirurg und die Bewohner ihre Vorbereitung, während Krankenschwestern, Techniker und ein Arztassistent den Patienten vorbereiten, häufig einen Teil des Körpers rasieren, Monitore anbringen, einen Katheter einstecken, Vitalzeichen untersuchen und eine IV zur Behandlung von Flüssigkeiten und Medikamenten starten . Während die Anzahl der Ärzte, Krankenschwestern und Techniker variiert pro Chirurgie, Gesundheits-System-Administratoren schätzen, dass in der Regel fast sieben Personen im OP-Raum. 8226 Der Chirurg führt die Operation und, wie der Anästhesist und der Anästhesist Assistent, oft Rechnungen Patienten getrennt, wenn der Chirurg im Krankenhaus beschäftigt ist. Sie alle notieren ihre Handlungen und die Geräte verwendet, um die Patienten-Diagramm, das Teil der Rechnung wird. Darüber hinaus werden Medikamente, die von zusätzlichen klinischen Personal - oft ein paar Krankenschwestern und Techniker - in die Krankenhausrechnung aufgenommen werden. Der Patient wird typischerweise in einen Erholungsraum, bekannt als Postanästhesie-Betreuungseinheit, bewegt, um das Bewusstsein sicher wiederzuerlangen und eine postoperative Versorgung zu erhalten. Dies wird eine eigene Gebühr auf der Rechnung haben. Der Patient wird genau überwacht, mit häufigen Kontrollen von Puls, Blutdruck, Temperatur und Blut-Sauerstoff-Niveaus. Krankenhauspersonal wie Krankenschwestern, Techniker und Schreibtischarbeiter, die sich um den Patienten kümmern, müssen die im Aufwachraum verbrachte Zeit beachten (die Ladung nimmt mit steigender Zeit zu) und die Behandlung erfolgt. 8226 Die Patientenversorgung ist in erster Linie in den Händen von bis zu drei Hauptkrankenschwestern, je nach Schichtänderung. Darüber hinaus ist eine Einheit Mitarbeiter Person am Schreibtisch ist in der Regel für die Organisation und Überwachung der Patienten Pflege, obwohl der Patient kann nie sehen oder sprechen mit dieser Person. In der Krankenhausapotheke verzichten ein Apotheker und Techniker Medikamente. 8226 Während die Erholung fortschreitet, wird der Patient Zustand durch den Anästhesiologen, den Chirurgen und oft, in einem Lehrkrankenhaus, Einwohner, die alle in Person besuchen können überprüft. Während der Operation muss jeder Mitarbeiter, der eine Notiz auf der Karte einträgt, sicherstellen, dass die Notationen fehlerfrei, vollständig sind und eine Geschichte erzählen. Irgendwelche fehlenden oder übermäßigen Details über die Behandlung kann die Bedeutung von dem, was getan wurde und ändern daher die Rechnung ändern. Wenn ein Arzt oder Krankenschwester Notizen nicht die korrekte und vollständige medizinische Informationen zu vermitteln, kann die Versicherungsgesellschaft Fragen, ob die Behandlung medizinisch notwendig war. Darüber hinaus können diese Hinweise darauf hindeuten, dass ein schwerwiegenderes Verfahren durchgeführt wurde, wodurch die Gebühren steigen. Wenn möglich, sollten Familienmitglieder oder Freunde anwesend sein der Tag der Chirurgie, um Versicherung und persönliche Informationen zu überprüfen, alle neuen Ärzte oder Chirurgen zu treffen und Fragen über Behandlungen geliefert. Sein klug, eine Aufzeichnung von allem zu halten, das stattfindet, damit der Patient die Anmerkungen seine Rechnung vergleichen kann. Sobald die Rechnung eingegangen ist, fordern Sie Einzelpostendetails an und stellen Sie Fragen über irgendwelche nicht vertrauten Einzelteile, um sicherzustellen, dass Sie und der Versicherer für Dienstleistungen zahlen zahlen. Überprüfen Sie jede Behandlung, sowie die Zimmerkosten und das Niveau der Pflege, auf der Rechnung bezeichnet. Schritt 3: Der stationäre Aufenthalt Dutzende von Menschen jeden Tag könnte Pflege oder Dienstleistungen in diesem Stadium zur Verfügung stellen, wenn ein Patient in ein stationäres Zimmer bewegt wird. Dies ist eine arbeitsintensive Phase, die in der Regel etwa vier Tage dauert. Neben der medizinischen Versorgung, theres eine wichtige, laufende hinter-die-Szenen-Diskussion unter Krankenhaus-und Versicherungsunternehmen Mitarbeiter in Bezug auf die Patienten Zustand und die medizinische Behandlung zur Verfügung gestellt. Postoperative Komplikationen, wie eine Infektion oder die Notwendigkeit einer Nachuntersuchung, können die Patienten im Krankenhaus verlängern und die Anzahl der beteiligten Mitarbeiter des Krankenhauses erheblich steigern. Die Behandlung beginnt, wenn der Patient sich stabilisiert hat und ein Raum offen ist. Der Patient wird vom Erholungsraum in einen stationären Raum versetzt. 8226 Ein Krankenhaus-Pflegekoordinator, der eine Raumzuweisung anfordert, kann die Gebühren auf einer Rechnung beeinflussen, insbesondere wenn diese Person einen Fehler macht und der Patient in einem teureren Raum endet, als die Versicherung abdeckt. Aber der Mitarbeiter, der den Patienten tatsächlich von einem Raum zum anderen drückt, ist typischerweise in der täglichen Zimmergebühr enthalten. Der Großteil der Patientenversorgung - und damit die meisten Chancen für Fehler, die eine Rechnung beeinträchtigen - kommt während des stationären Aufenthalts. Die Schwere eines Patienten Zustand diktiert die Zahl der Menschen, die Pflege. Die Liste der Personen, die in den Raum jeden Tag Notizen auf dem Diagramm könnte endlos sein, sagte ein Executive bei University Hospitals. Mehrere Krankenhaus-Führungskräfte schätzen, dass 30 Personen pro Tag oder mehr, über einen typischen Aufenthalt von vier Tagen, sorgen dafür, dass später Teil der Rechnung wird. Einige dieser Menschen werden dem Patienten vertraute Gesichter, während andere - wie Apothekenpersonal, Labortechniker und Verwaltungsangestellte - niemals gesehen werden könnten. Schließlich wird jede Rechnung eine Raumladung auflisten. Menschen, die nicht verantwortlich sind für Karteneinträge sind aber Teil des Preises des Raumes sind Service-Mitarbeiter, Hausmeister und Pfleger. Der Zimmerpreis beinhaltet auch Lieferungen, die nicht gesondert in Rechnung gestellt werden können, wie Kissen und Glühbirnen, und der Aufwand für Pflegepersonal. 8226 Die Krankenschwestern sind das Fundament einer Patientenversorgung. Sie führen eine Reihe von Aufgaben von Blutdruck zu wechselnden Verbänden zu geben Medikamente. Mit Schichtänderungen gibt es mindestens drei Hauptkrankenschwestern jeden Tag, 12 insgesamt, neigen zu einem Patienten. 8226 Und es gibt viele andere auf dem klinischen Personal mit Patientenversorgung. In einem Lehrkrankenhaus werden dies Medizinstudenten, zwei am Tag für insgesamt acht Pflegekräfte, zwei am Tag für insgesamt acht Bewohner, zwei am Tag für insgesamt acht und Praktikanten, zwei pro Tag für insgesamt acht. 8226 Es werden auch die Einheiten, die an Ärzte teilnehmen, zwei pro Tag für insgesamt acht Patienten, die Ärzte oder einen Kollegen, einen pro Tag für insgesamt vier vier Spezialisten oder ihre Kollegen, zwei Mal pro Tag jeweils für insgesamt 32 Der Chirurg oder ein Kollege, ein Tag für insgesamt vier. 8226 Theres auch eine große Unterstützung, einschließlich Krankenschwester Praktiker, drei pro Tag für insgesamt 12 Atemtherapeuten, drei pro Tag für insgesamt 12 Physiotherapeuten, zwei pro Tag für insgesamt acht Ergotherapeuten, ein Tag für ein Insgesamt vier ein Audiologe, zweimal während des Aufenthalts Sozialarbeiter oder Fall-Management-Spezialisten, ein Tag für insgesamt vier und Arzthelferinnen, zwei pro Tag für insgesamt acht. 8226 Wenn der Patient ein Fieber spürt oder eine niedrige Anzahl an weißen Blutkörperchen aufweist, können die Fachleute ein Team von etwa vier Personen pro Spezialität anrufen, um zu helfen. Zum Beispiel kann die Infektionskrankheit Team auf eine Fieber durch Infektion verursacht aufgerufen werden oder ein Team von Onkologen können eine niedrige Anzahl von weißen Blutkörperchen, wenn Leukämie vermutet wird. 8226 Einheitsleiter auf dem Boden beaufsichtigen Patienten klinische Versorgung, zwei pro Tag für insgesamt acht. 8226 Ein Krankenhausapotheker und ein paar Techniker geben täglich Medikamente aus und nehmen täglich Medikamente auf. Insgesamt sind es 12 Personen. 8226 Hinter den Kulissen lesen Fachleute und Techniker Röntgen - und Scans, laufen Blut und andere Tests, mindestens zwei Ein Tag für insgesamt acht. Jede Person macht Eingaben auf dem Papier oder elektronischen Diagramm, die die Details, die Abrechnungsstelle Personal wird in Codes und abrechenbaren Mengen zu übersetzen. 8226 Weitere Personen, die in diesem Stadium eine Rolle spielen, sind ein Spezialist für klinische Dokumentationsspezialisten oder ein Spezialisten für das Management von Fachkräften. (Der Name variiert je nach Krankenhaus, wird aber generell einem Patienten zugewiesen.) Diese Person überprüft kontinuierlich eine Krankenakte der Patienten und stellt sicher, dass für die Einreichungen korrekte Unterlagen vorliegen und dass sie genau sind und die Behandlung eines Patienten wiedergeben . Diese Person spricht regelmäßig mit einem Vertreter der Versicherung und Krankenhausärzte oder andere Mitglieder des klinischen Personals, zwei pro Tag für insgesamt acht. Einige Krankenhäuser haben einen Arzt zur Verfügung, um die Dokumentation Spezialisten bei Fragen des medizinischen Personals zu unterstützen. Loop: Wenn sich ein Krankheitszustand verschlechtert, kann eine zusätzliche Behandlung - und möglicherweise zusätzliche Zulassungen der Versicherungsgesellschaft - erforderlich sein. In Fällen, in denen sich eine Patientenzustand ändert, muss der zuvor im Vorregistrierungsschritt beschriebene Autorisierungsvorgang oft wiederholt werden. Am Ende eines Patienten Aufenthalt, kehrt ein Krankenhaus-Fall-Manager oder Sozialarbeiter und trifft mit dem Patienten. 8226 Zur Vorbereitung der Entlassung trifft sich der Fallleiter oder Sozialarbeiter mit dem Patienten, um bei Bedarf mehr Sorge zu treffen. Wenn zusätzliche Pflege erforderlich ist, erfordert es oft eine Dokumentation durch einen Krankenhausarzt und Genehmigung durch die Versicherung. Am Tag der Abreise, ein Mitglied des Krankenhauses medizinisches Personal wird die Patienten Zustand zu überprüfen und eine Entlastung Disposition, eine Routine, aber lebenswichtige Form, die Teil der endgültigen Rechnung wird. Mit so vielen Menschen in der Betreuung und Überprüfung der Daten beteiligt sind, ist die Möglichkeit für Ungenauigkeiten weit. Die Menge der Medikamente oder Behandlung könnte falsch oder nicht gründlich dokumentiert werden. Die Art der Zimmer oder Termine und das Niveau der Pflege könnte falsch sein. Das Potenzial für Fehler steigt, wenn Papieraufzeichnungen, die zusätzliche Schritte erfordern, um in einem Krankenhaus-Computersystem gescannt zu werden, im Spiel sind. Der Patient, ein Freund oder Familienmitglied sollte eine separate Protokoll, was passiert und stellen Fragen über die Versorgung zur Verfügung gestellt oder beantragen, um die Patienten-Diagramm zu sehen. (Anmerkung: Die Erlaubnis muss im Voraus erteilt werden, und die Formulare unterschrieben, damit andere Ihre persönlichen Krankenakten ansehen können.) Noch einmal, wenn die Rechnung kommt, fordern Sie Einzelpostendetails an und fragen Sie das Krankenhaus oder Ihre Versicherung über alles, was aussieht Ungewohnt oder übertrieben. Wenn eine Behandlung z. B. zweimal aufgeführt wird, überprüfen Sie, ob es sich nicht um einen doppelten Abrechnungsfehler handelt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Schritt 4: Kompilieren der Rechnung Über ein Dutzend Menschen arbeiten in der ersten Phase der tatsächlichen Erstellung des Dokuments, das die Rechnung wird. Krankenhauspersonal sammelt das medizinische Diagramm, häufig Papier, um zu scannen und es mit der vorhandenen elektronischen Aufzeichnung zu verschmelzen. Das Ergebnis ist eine elektronische Krankenakte mit Hunderten - vielleicht Tausenden - von Einträgen für Personen, die Codes für Abrechnungszwecke zuweisen. Der gesamte Text ist in Codes zusammengefasst - die universelle Sprache der medizinischen Abrechnung. Während Krankenhäuser in Richtung all-elektronische medizinische Aufzeichnungen bewegen sind, sind wenige noch da. Die meisten von ihnen haben sowohl eine elektronische Krankenakte und altmodische Papierkarten, die elektronisch verschmolzen werden müssen. 8226 In vielen Krankenhäusern wie Summa Health Systems Akron City Hospital beginnt einer der ersten Schritte im Kodierungsprozess mit einem Krankenhausadministrator, der die Papierschablone sammelt, nachdem ein Patient freigegeben wurde, und nimmt ihn in einen Untersuchungsraum. 8226 Dort überprüft ein anderer Sachbearbeiter das Dokument, um sicherzustellen, dass alle Seiten dort sind und das Diagramm vollständig erscheint und zum Scannen bereit ist. 8226 Diese Person scannt das Papierdokument und heiratet es mit der elektronischen Krankenakte. Eine Qualitätssicherungsperson, die Teil der Krankenhaus-Scan-Operation ist, überprüft die elektronische Krankenakte, um sicherzustellen, dass die gescannten Seiten auftauchen und lesbar sind. Die komplette elektronische Krankenakte dient als offizielle Geschichte der Patientenchirurgie und - fürsorge. Seine elektronisch zur Verfügung gestellt, um eine Gruppe von Menschen, die gleichzeitig arbeiten, Hinzufügen von Codes, um die Texteinträge im nächsten Schritt. 8226 Ein Codierer beginnt, das Diagramm zu überprüfen, um die Diagnose zu codieren, und ein Abstractor schirmt das Diagramm ab, um fehlende Interaktionen, Daten und Fakturierungselemente zu füllen. Ein klinischer Dokumentationsspezialist überprüft die gesamte elektronische Krankenakte für fehlende Behandlungseinträge und benötigte Fakturierungselemente. 8226 Oft wird der Dokumentationsfachmann mit einer Fall-Management-Person oder mehreren Mitgliedern des klinischen Personals sprechen müssen, um Einträge zu klären oder fehlende Informationen zu erhalten. 8226 Viele Krankenhäuser verfügen über einen Arztberater, der bei Bedarf die Diagramme mit dem Dokumentationsspezialisten überprüfen kann. 8226 Viele Gesundheitssysteme haben einen zusätzlichen Spezialisten, um Diagramme in den Fällen von Krankheiten zu überprüfen, die auf einer Krankenhausfokusliste sein können oder auf hohem Risiko für eine Regierungprüfung. In diesen Fällen wird die medizinische Aufzeichnung erneut überprüft, um sicherzustellen, dass ihre vollständige und dass klinische Qualität Maßnahmen erfüllt wurden. Die Bediensteten, die die in den Codes enthaltenen Pflegeleistungen übersetzen, können die gegebene Pflege falsch interpretieren und den falschen Code für die Behandlung auswählen. Das falsche Datum oder Code kann auch so einfach sein wie ein typografischer Fehler. Häufig wird eine Werbebuchung einen Diagnosecode oder eine Reihe von Buchstaben und Zahlen mit kurzen Erläuterungen enthalten. Wenn die Gebühr auf Ihrer Rechnung scheint falsch, fragen Sie das Krankenhaus über den designierten Code für die Werbebuchung und was es bedeutet. Ein Patient kann spezifisch fragen, wie dieser Code bestimmt wurde, ob eine klinische Person oder eine klerikale Person die Bezeichnung wählte und wenn es der am besten geeignete Code war. Schritt 5: Abrechnung beginnt Mehr als 30 Personen könnten in dieser letzten Phase beteiligt sein, die mit dem Krankenhaus beginnt die Umwandlung der Krankenakte in eine universelle Rechnung, die es als Anspruch auf die Versicherungsgesellschaft einreicht. Dieses Stadium endet mit einem Patienten, der eine Rechnung für die Balance erhält. Es gibt Drehungen und Wendungen auf dem Weg, die Verzögerungen und Verweigerungen verursachen können. An diesem Punkt beginnt die Technologie eine führende Rolle zu übernehmen. Eine elektronische Universalrechnung ist abgeschlossen. Das Krankenhaus-Computersystem verarbeitet die Rechnung, um die Versicherungsgesellschaften Zahlungssysteme zu löschen und erzeugt automatisch eine Erklärung an den Patienten, die die Behandlung und die angebotenen Dienstleistungen zeigt. Das ist keine Rechnung. Es listet einfach die Behandlung erhalten. 8226 Die Rechnung wird durch die Krankenhäuser Computer-Software, die als Schadenwäscher fungiert, Flagging-Probleme und Anpassung der Forderung in Übereinstimmung mit jedem Versicherungsunternehmen individuelle Anforderungen laufen - ein Upfront-Anstrengungen des Krankenhauses, um die Forderung von abgelehnt zu halten. 8226 Eine so genannte saubere Forderung ist eine, die durch die Krankenhäuser scrubber ohne eine Kupplung bewegt und ist bereit, auf den Versicherer übertragen werden. 8226 Ein ausgefallener Anspruch ist eine, die zurück von den Ansprüchen scrubber zu einem Krankenhaus-Abrechnung Spezialisten für mehr Arbeit gekickt wird. (Die Abrechnungsspezialisten entwickeln Fachwissen über die Anforderungen bestimmter Versicherungsunternehmen und werden ihnen auf der Grundlage des jeweiligen Versicherungsunternehmens zugeteilt.) Bei einer fehlgeschlagenen Forderung muss der Abrechnungsspezialist die Probleme mit der Forderung herausfinden. Dann muss diese Person oft mit einem klinischen Fall-Manager oder mehrere Mitglieder des medizinischen Personals sprechen. Zum Beispiel könnte ein Anspruch nicht, um die scrubber klar, weil es scheint, dass ein Patient hatte Blut Arbeit zu oft getan. Der Abrechnungsspezialist wird dann mit dem medizinischen Personal in Verbindung treten, um eine Dokumentation darüber zu verlangen, warum die Tests wiederholt wurden. Sie konnten drei bis vier Sachen auf jedem möglichem Anspruch geschehen, sagte Summas Kevin Theiss. Die Abrechnung ist alles über die Beseitigung der Hindernisse für die Zahlung. Loop: Bei jedem Problem auf eine fehlgeschlagene Forderung, müssen die letzten paar Schritte wiederholt werden und könnten etwa ein Dutzend Menschen. Sobald es den Wäscher passiert, wird ein Anspruch bei der Versicherung eingereicht. Die meisten Ansprüche werden elektronisch übermittelt, aber einige Versicherungsgesellschaften akzeptieren keine elektronischen Einreichungen und erfordern Papierkopien des zu versendenden Anspruchs. Dies kann mehrere Personen hinzufügen, um den Prozess. 8226 Vier Dinge könnten an diesem Punkt passieren: Die Forderung konnte akzeptiert und bearbeitet werden für die Zahlung könnte es völlig abgelehnt werden, was passieren könnte, wenn ein Versicherungsunternehmen glaubt, der Patient ist nicht einer seiner Mitglieder die Forderung zurückgezogen werden könnte für zusätzliche Dokumentation oder alle or part of the claim could be denied. 8226 At this point, the insurance company usually sends the patient an explanation of benefits, or EOB, showing the medical treatment received, its cost and how much is covered by insurance. This is not a bill. But it often triggers calls from patients to customer service representatives for the hospital and insurance company. A different person usually picks up the phone each time a patient calls, and that could dramatically increase the number of people who could affect the bill . 8226 If a claim is kicked back for additional documentation, a hospital follow-up specialist may contact a case manager and a medical records person to get additional paperwork to send to the insurance company. If that paperwork doesnt have sufficient detail, the follow-up specialist may have to go back to a member of the hospitals clinical staff. This happens frequently on large claims of 100,000 or more. Loop: When the hospital is satisfied with the payments, it repeats the process with a secondary insurer, if any, beginning with the claims scrubber and often a new billing specialist. This would involve several more people. Once the hospital and insurance company agree on the payment, a bill is sent to the patient. While some hospitals wait to send the bill to the patient at this point in the process, others send a bill earlier, before questions about insurance payments are completely resolved. 8226 In the final stage, there can be numerous customer service representatives for the hospital and insurance company who respond to patient calls for clarification or more information. In some cases, the patient may challenge the claim, asking for more detailed information or medical records from the hospital or the insurance company. The patient disputes the bill, doesnt pay Some hospitals wait until disputes with a patient are fully resolved before turning unpaid balances over to collectors. Andere nicht. 8226 In as little as 45 days, hospitals often turn a bill over to a separate department that specializes in bill collection. This department will contact the patient to discuss payment. 8226 Often after 150 days the bill goes to an outside collection agency or lawyer who contacts the patient. Again, this could happen sooner for some hospitals. Problems could be as simple as an incomplete coordination of benefits form, or as complicated as an insurers request for hundreds of pages of medical records to review a claim. The insurance company may think the hospital is asking for a payment the insurer doesnt believe is due. The hospital may believe the insurer failed to update that members records in its database and is therefore rejecting them or underpaying on the contract. Regardless of what the hospital or doctor did to confirm coverage with insurance, patients also should personally check with their insurance company before scheduling surgery. A patient needs to ensure that all benefits information has been updated and ask what treatments are covered and by how much. Make sure all the work is being done by a network provider, if that is necessary for insurance payment. Keep track of who is talked to and when. If a collection agency calls, be sure to call the hospital or doctor before making a payment. The collection agencys information may be inaccurate or outdated. Finally, if the patient cant pay, call back the hospital or doctor and ask for a financial counselor. The hospital could discount the charges based on the patients financial qualification. A payment plan also can be arranged. Health amp Fitness BeatWhat Could Possibly Go Wrong With Tesla Stock Teslas Model S sedan. Source: Tesla Motors. What could possibly go wrong with Tesla Motors (NASDAQ:TSLA ) stock Before you say nothing, read on. There are a lot of things that could go wrong with even the safest stock. Natural disasters, expensive product recalls, executive misconduct. its a long, long list. But Tesla is far from the safest stock. In fact, its arguably more speculation than an investment in the traditional sense, given that Tesla hasnt generated much in the way of profits so far. Often, when investors buy a stock, theyre buying into a story, an idea of how things could play out. Thats exactly the case with Tesla: The company has a terrific story about how things will unfold over the next several years, and Teslas success so far makes the story seem plausible -- but its still a story. What could go wrong with it Lets take a look. The story that is supporting Teslas stock price The gist of the Tesla story is this: By adding an SUV (the Model X, due later this year) and a more affordable mass market sedan (the Model 3, due in early 2016), Tesla will take its annual sales from 31,655 cars in 2014 to 500,000 by 2020. and to millions by 2025. To support that giant leap in electric-car production, Tesla and Panasonic are building a massive battery Gigafactory in the Nevada desert. Tesla CEO Elon Musk also recently announced a new product line under the Tesla Energy brand called Powerwall: battery packs for home and commercial electricity storage that could (theres that word again) turn into another huge business in time. Thats the Tesla story in a nutshell. So, whats it worth About 250 a share, says the market as I write this. Tesla lost 2.36 per share in 2014, so that valuation isnt built on a multiple of earnings. Its built on the story. And there are some hard questions to be asked about that story. Some of those questions have to do with the new Powerwall products -- how much potential is really there But I want to focus on another big one: What if the market for premium electric vehicles turns out to be limited -- and the big guys decide to steal it A problem: Some serious competition is coming Right now, today, theres no direct competitor to Teslas Model S on the market, although BMW s electric i3 sedan and hybrid i8 sports car have probably stolen a few Tesla sales. But its clear that direct competition for Tesla is coming. After months of hints and speculation. Audi CEO Rupert Stadler made it official last week: Audi will introduce an all-electric SUV by 2018. Itll have a very emotive, sporty design, he said, and a range of more than 500 kilometers, or about 311 miles. That wont be aimed at the Model S, exactly. But it sure sounds like its aimed squarely at the next Tesla, the Model X SUV due later this year, which is expected to have around 250 miles of range. By announcing its vehicle now, Audi may be hoping to preempt some Tesla sales. Audi is part of the massive Volkswagen Group (NASDAQOTH:VLKAY ). and VW has committed serious money to this effort. The Audi SUV -- which may be called Q6 -- is expected to be just the first in a series of EVs from the VW Groups premium brands. (The second is likely to be a Porsche sedan. That will be a direct competitor to the Model S, or its successor, if Tesla manages to launch one by then.) Meanwhile, on the not-so-premium end of the market, a couple of big names are already looking to preempt Teslas affordable Model 3, which the company says will start around 35,000. But Teslas engineers appear to have done very little work on the Model 3 so far, and no design concept has been shown yet -- although Musk has promised that the company will show one in March 2016. But the affordable-EV-with-good-range market could be a bit crowded by the time the baby Tesla arrives. An all-new version of Nissan s Leaf is expected to arrive at dealers late next year as a 2017 model, and CEO Carlos Ghosn has said that the company is aiming for 200 miles or more of range. And General Motors (NYSE:GM ) surprised us in January with its all-electric Chevrolet Bolt. which it says will have 200 miles of range at a target price of around 30,000. In a surprise, GM revealed the all-electric Chevy Bolt concept in Detroit in January. The production version of the Bolt, expected as a 2017 model, could dent demand for Teslas upcoming Model 3. Source: General Motors. While we havent seen the all-new Leaf yet, the Bolt isnt vaporware: GM has confirmed that the Chevy Bolt will be produced at a plant in Orion, Michigan, probably starting late in 2016 or early 2017. The company is investing 200 million in tooling to make the car, and it appears to be scaling up for production in the neighborhood of 25,000 to 30,000 Bolts a year . Another problem: The total market for electric cars is still quite limited That number is telling. GM could easily scale up to make 10 times that many Bolts. But it isnt, because the market for electrified vehicles hasnt grown all that much. Electrified vehicles, a category that includes conventional hybrids, plug-in hybrids, and fully electric cars, made up just 2.3 of the U. S. market in 2008, and 3.3 last year. Most of those were conventional hybrids: InsideEVs estimates that only about 320,000 plug-ins -- plug-in hybrids and battery-electric cars -- were sold worldwide last year. About a 10th were Teslas. The sales just arent that big yet, in other words. So, how is Tesla going to sell 500,000 in just five years -- when bigger, better-funded competitors are already angling for big slices of the market Heres what could go wrong with Tesla Motors To answer the question in this articles headline, one of the big things that could go wrong with Tesla is that its sales growth could easily fall well short of the lofty expectations baked into its current stock price. If that happens, its unlikely to be the end of Tesla -- although its stock price could take a very big tumble. And its possible Tesla will meet its lofty goals. Demand for electric cars could accelerate sharply over the next few years as better and cheaper batteries come to market. Its even possible that Tesla could be the company that makes that happen. But its a really big question, and its a big reason a lot of investors and industry experts remain skeptical of Tesla Motors. John Rosevear owns shares of General Motors. The Motley Fool recommends BMW, General Motors, and Tesla Motors. The Motley Fool owns shares of Tesla Motors. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. The Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.


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